Merkels Plan? Fremdbestimmt? Bevölkerungsaustausch Verschwörungstheorie? Was wollen die Deutschen?

Alles zum Buch unter: http://www.fremdbestimmt.com Dieses Buch wird das Geschichtsbild von vielen Deutschen erschüttern und das Ausmaß der Fremdbestimmung offenlegen. Es ist ein Buch gegen die Täuschung und für die Wahrheit. Die Beweise werden dem Leser überprüfbar geliefert. Darunter befinden sich Dokumente und Quellen, die erstmals der deutschen Öffentlichkeit präsentiert werden. Ein Buch, das Augen öffnet und zum Handeln aufruft. Wie das Buch unterdrückt werden sollte: https://www.fremdbestimmt.com/wie-das… Inhalt des Buches: https://www.fremdbestimmt.com/das-inh… Vorwort des Buches: https://www.fremdbestimmt.com/das-vor… Alle Quellen zum Buch: https://www.fremdbestimmt.com/fremdbe…
Dieser Beitrag wurde unter Merkel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Merkels Plan? Fremdbestimmt? Bevölkerungsaustausch Verschwörungstheorie? Was wollen die Deutschen?

  1. Sagte nicht in einem Video so ein hirngewaschener Systemling, es gibt keinen Bevölkerungsaustausch? Das wäre alles Verschwörungstheorie?!
    iWarum behält der seine dämiche Meinung nicht für sich?! Damit er das nachlesen kann, würde ich ihm einen Gang zum Augenarzt empfehlen, damit er wieder sehen lernt!
    Für mich sind solche Typen echte Lachnummern. Wenn er das nicht sehen und erkennen will, ist das sein Problem und nicht unseres.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Merkels Plan? Fremdbestimmt? Bevölkerungsaustausch Verschwörungstheorie? Was wollen die Deutschen? — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s