Knallende Türen, wildes Gekreische. – Danke Greta.

Exsuscitati - Die Alternative für unabhängige Medien

Image:(Crisserbug/Getty Images)4892854-3x2-700x467

Quelle unbekannt. Wurde mir per WhatsApp geschickt. Ich finde es so witzig, dass ich es hier trotzdem veröffentliche. Danke an den Verfasser – unbekannter weise. 🙂

„Oh….Oh…
Knallende Türen, wildes Gekreische…
Unsere Tochter kam gerade von der bescheuerten FFF Schulschwänzerei zurück.
Sie war stocksauer, weil wir sie (klimaschonend) nicht abgeholt haben und sie geschlagene 3 Stunden in Bus und Bahn abhängen mußte.
Beim trockenen aber immerhin veganen Sojakuchen (nur für sie, wir hatten Käsekuchen) gab´s dann noch ne Überaschung.
Sie darf jetzt morgens mit dem Bus zur Schule. Das ist zwar etwas blöde, weil der hier nur jede Stunde fährt und sie dann entweder ne Stunde zu früh in der Schule ankommt (der wir heute vorgeschlagen haben, sie nicht mehr zu heizen, weil das immernoch mit Öl passiert) oder eben zu spät erscheint.

Mit dem Fahrrad will sie auch nicht, wegen der vielen Berge und Steigungen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 312 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Klimalüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Knallende Türen, wildes Gekreische. – Danke Greta.

  1. Danke für diesen wunderbaren Beitrag!
    Ich hatte den schon vor einiger Zeit von anderer Seite her erhalten und finde es toll, daß er hier Platz gefunden hat! So können auch noch viele andere in den Genuß kommen, diesen Artikel zu lesen.
    Der Vater hat hervorragend reagiert! War richtig super! Ja, nur so kann die Jugend (und nicht nur die!!!) lernen, wenn man ihnen den Spiegel vor das Gesicht hält. Von etwas quatschen und sich dann selbst nicht dran halten, wie das bei den Grünen ja auch üblich ist, ist ein Unding und darf nicht geduldet werden.

    Liken

    • Gerne. Ich hab den Beitrag auch schon gesehen und war mir nicht sicher, ob es nicht doch Satire ist. Nichtsdestotrotz – es kann allen Eltern als wunderbare Anregung dienen, wie sie ihren Kindern den Spiegel vor die Nase halten können. Und wie wunderbar, er verbreitet sich gerade in Windeseile, super, oder?

      Gefällt 1 Person

      • Ja, finde ich auch! Ich habe noch einen Link zugeschickt bekommen, den ich geil finde. Ich habe ihn gestern rumgeschickt und leider dabei nicht an Dich gedacht! Er ist sicher was für Dich! Liebeslied von Otto an Greta!

        Da ich mir „Verstehen sie Spaß“ nicht ansehe, kann ich auch nicht sagen, was davor gelaufen ist. Jedenfalls haben die alle einen Höllenspaß, dabei!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s