6 Millionen Muslime bereit in Europa einzufallen, sie warten auf Erdogans Zeichen

Indexexpurgatorius's Blog

http://almasalah.com/MediaStorage/GalleryImages/49912.jpg?width=750&height=375&crop=auto

Die Bedrohung durch Erdogan wurde neulich durch die Ankunft von zwei mit illegalen Einwanderern beladenen Segelschiffen in Kalabrien enthüllt. Einhundert. Nichts im Vergleich zu dem, was passieren könnte. Deshalb sind die europäischen Drohungen gegen den Sultan aufgetaucht: Doch er hat das Messer fest im Griff, angesichts der Schwäche, mit der die europäischen Nationen der Einwanderung gegenüberstehen. Wenn wir auf die illegalen Eindringlinge schiessen würden, könnten uns weder er noch andere mit dieser Massenvernichtungswaffe bedrohen.

Die illegalen Einwanderer kommen ohne Formalitäten in die Türkei. Neben syrischen Flüchtlingen ist Ankara in vielen afrikanischen und asiatischen Ländern von der Visumpflicht befreit. Insbesondere diejenigen mit türkischen „Rassen“.

Wir erinnern uns in der Tat, dass die heutigen Bewohner der Türkei nicht ihre ursprünglichen Bewohner sind, sondern die Frucht der Invasion der türkischen Horde, einer mongolischen Bevölkerung, die aus den Steppen Zentralasiens stammte.

Insgesamt würden sechs Millionen illegale Einwanderer darauf warten, nach Europa zu gelangen…

Ursprünglichen Post anzeigen 139 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “6 Millionen Muslime bereit in Europa einzufallen, sie warten auf Erdogans Zeichen

  1. Pingback: 6 Millionen Muslime bereit in Europa einzufallen, sie warten auf Erdogans Zeichen — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s