Netzfund FB-„Tschüss Ahnenforschung Tschüss Nachweis das man Deutsche Vorfahren hatte.

volksbetrug.net

von https://t.me/oliverjanich

Netzfund FB

„Tschüss Ahnenforschung
Tschüss Nachweis das man Deutsche Vorfahren hatte.
Tschüss Erbe (Eigentum,Haus,Grundstück)
Was sagen die Menschen aus Gelsenkirchen u.Herne wohl dazu 🤔
Kann doch nicht wahr sein das Urkunden von ca 1890-1953 und evtl.länger öffentlich zugänglich sind und verbrannt wurden.
Selbst wenn das alles digitalisiert wurde ,muss so etwas von einer Firma fachgerecht zerstört,entsorgt und dokumentiert werden.
(Fundort ist ein leerstehendes Diakonie Gebäude)“

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s