WARUM DENN EIGENTLICH MAGNESIUM? Robert Franz

Gesundheits-EinMalEins

WARUM DENN EIGENTLICH MAGNESIUM?, Robert Franz

Der Herausgeber schreibt:

Magnesium erfüllt viele wichtige Aufgaben, die zur ordnungsgemäßen Funktionieren des Körpers beitragen.

MAGNESIUM – Es scheint uns allen, dass wir dieses chemische Element sehr gut kennen. Tatsächlich – wir verfügen über viele Informationen dazu, besonders aus den Werbeslogans im Fernsehen. Nur manchen Menschen ist bewusst, was für eine riesige Bedeutung dieses chemische Element bei der Aufrechterhaltung eines guten Gesundheitszustandes spielt. Obwohl es allgemein verfügbar ist, lässt sich der Magnesiummangel in den Industrieländern immer noch in erheblichem Ausmaß verzeichnen. Dies ist meistens darauf zurückzuführen, dass unsere Diät magnesiumarm ist. Wichtig ist also die Wahl eines entsprechenden Magnesiumpräparates, um zu niedrige Mengen von diesem Element zu ergänzen.
Magnesium erfüllt viele wichtige Aufgaben die zum ordnungsgemäßen Funktionieren des Körpers beitragen. Es aktiviert Enzyme und beteiligt sich an der Synthese von Nukleinsäuren, Proteinen und Fetten. Magnesium ermöglicht eine richtige Knochenmineralisierung und stabilisiert das Gleichgewicht von Elektrolyten. Es reguliert Muskelanspannungen, wodurch das…

Ursprünglichen Post anzeigen 122 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “WARUM DENN EIGENTLICH MAGNESIUM? Robert Franz

  1. Pingback: WARUM DENN EIGENTLICH MAGNESIUM? Robert Franz — Gegen den Strom | haluise

  2. Ein Unikum, der mit seinen gesundheitlichen Aufklärungen der Pharmamafia ordentlich in die Suppe spuckt! Er hat mich auf das Nattokinase gebracht, das den meisten unbekannt ist, die Japaner aber täglich essen. Sie haben keine Herz- oder Kreislaufprobleme. Gut, sie haben sowieso eine andere Eßkultur, die es bei uns seit den Fast-Food-Ketten längst nicht mehr gibt, oder minimal. Wie viele Prozesse hat er am Hals? Trotzdem läßt er sich das Maul nicht verbieten! Finde ich klasse! Wenn es nach der Pharmamafia ginge, gäbe es schon längst keine Heilkräuter mehr oder nur noch welche, wo sie sich das Patent erkauft haben, so daß kein anderer mehr die Möglichkeit zur Heilung beizutragen.
    Es gibt ein Video von Franz mit seinem ewigen Gesprächspartner, in dem sie ihre Plätze tauschen. UMWERFEND UND WIRKLICH SEHENSWERT!!!!! Einfach mal im Netz suchen, hab<#s leider nich parat.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s