2 Kommentare zu “Oliver Janich: Rechtsextremer Terror in Halle: Meine Gedanken

  1. Ich versuche immer wieder, mir O. Janich voll anzuhören, aber ich schaffe es nicht. Er hat so gute Themen, aber er ist meiner Meinung überhaupt nicht vorbereitet, ist langatmig, schweift ab, stottert rum oder macht ellenlange Pausen. Das., was er bringt könnte wesentlich kürzer gefaßt sein, wenn er sich gut vorbereiten würde: Notizen oder ein Skript machen, auf dem die Schwerpunkte angegeben werden.
    Sehr schade, bei so wichtigen Themen! Aber ich gebe nicht auf……

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s