Weltweite Klimaproteste: Geringe Beteiligung an Demos in Paris und Brüssel

Während der Klima-Hype in Deutschland völlig aus dem Ruder läuft, zeigt ein Blick in zwei Nachbarländer, dass die medial gepuschte Panik weit weniger um sich greift. Gestern fanden in vielen Städten weltweit Demos statt, in Paris und Brüssel scheint sich die Begeisterung für die grassierende FFF-Ideologie (noch) in Grenzen zu halten, die Teilnehmer der Klima-Hysteriker-Demos sind gegenüber Deutschland eher wie Häufchen.

Merkur Online berichtet:

In Deutschland fanden die Klimaproteste großen Zuspruch. Mehr als 1,4 Millionen Menschen sind in der Bundesrepublik am Freitag auf die Straßen gegangen. Laut Angaben der Aktivisten waren es allein 270.000 Demonstranten in Berlin und jeweils 70.000 in Köln und Hamburg.

In den Hauptstädten zweier Nachbarländer Deutschlands fiel die Beteiligung wesentlich geringer aus. Während in der belgischen Hauptstadt Brüssel etwa 15.000 Menschen auf die Straßen gegangen sein sollen, waren es laut Informationen des französischen Nachrichtensenders Franceinfo in Paris lediglich rund 10.000 Menschen, die demonstrierten.

Dieser Beitrag wurde unter Klimalüge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Weltweite Klimaproteste: Geringe Beteiligung an Demos in Paris und Brüssel

  1. Das gefällt mir sehr, daß in unseren Nachbarländern die Dummheit noch nicht so um sich gegriffen hat, wie in der BRiD! Auch wenn man ihnen ihre Meinungsfreiheit zugestehen muß, so dürfen wir nicht äbersehen, daß bei uns nichts überprüft oder nachgefragt wird, weil die Gehirnwäsche hervorragend funktioniert. Wenn sích diese Lemminge, die irgendeiner selbsrternannten Prophetin hinterher rennen, selber schlau gemacht hätten, dann wären sie selbst darauf gestoßen, daß dieser Betrug auf handfesten Manipulationen beruht. Aber Recherche ist Arbeit, die selbständiges Denken erfordert,. Da schwänzt man lieber die Schule, weil man ja schon alles weiß.
    Ich gratuliere unseren Nachbarn!
    Und unsere Lemminge? Die finde ich echt niedlich, weil sie sich so verarschen lassen. LOL

    Liken

  2. Pingback: Weltweite Klimaproteste: Geringe Beteiligung an Demos in Paris und Brüssel — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s