Mobilfunklobby steht in den USA vor Gericht – und niemand informiert!

Die Stunde der Wahrheit

Die Mobilfunkindustrie steht wegen gesundheitlichen Schädigungen schon seit 2001 vor dem Obersten Gericht in den USA. Obwohl diese auch Deutschland und die Schweiz betreffen, erfährt der Bürger aber nichts davon… ✓ https://www.kla.tv/14815

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “Mobilfunklobby steht in den USA vor Gericht – und niemand informiert!

  1. Das habe ich schon vor ein paar Tagen bei Fratzenbuch eingesetzt. Ob es da noch steht oder nicht, weiß ich nicht, da ich nur selten rein gehe und nach den Nachrichten sehe. Da ich Fratzenbuch für absolut asozial betrachte, vor allem, seit sie die Ex-Stasi-Agentin Kahane zur Oberaufsicht erklärt haben und vieles Nützliche löschen, aber Pornobilder oder Tierquälerbilder stehen lassen, bin ich nicht mehr gerne dort. Den eigenen Account kann man auch nicht löschen, sonst wäre das längst über die Bühne gegangen. Ich hoffe aber, daß den Beitrag doch einige mitbekommen haben, denn nicht alle sind in diesem Forum verblödet, sondern zum Teil sehr aufgeweckt!
    Nein, bei uns erfährt man das natürlich nicht, denn dann könnten ja aus der Masse doch noch ein paar aufwachen und mit Fragen kommen. Davon abgesehen dürfte es die Masse sowieso nicht interessieren, denn wenn ich unterwegs bin sehe ich doch die meisten mit einem Gerät vor den Augen! Sehen wie Zombies aus! Ist richtig faszinierend! Lustig finde ich es dann allerdings nicht mehr, wenn sie dich dabei über den Haufen rennen – auch schon vorgekommen! Bei DEM Thema sollten wir auf die Straße gehen und nicht für so ein Idiotenthema wie Klimaerwärmung & Co.!!!!!!!!! Und auf keinen Fall an einem Schultag, denn dann trennt sich die Spreu vom Weizen, und dann weiß man auch, daß es den Demonstranten Ernst ist!!!!!! Schulschwänzer bringen das nicht. Ich wäre da auch mit dabei, wenn es mir möglich ist.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s