7 Kommentare zu “Satanismus – Fiona Barnett (Ritueller satanischer Mißbrauch)

  1. Eins ist mir nicht klar geworden: Wie, um alles in der Welt hat sie es geschafft, diesem Wahnsinn und diesen Mördern zu entkommen?! Die lassen NIEMANDEN freiwillig aus ihren Klauen, denn es sind Zeugen ihrer perversen, bösartigen, satanistischen Veranlagungen und Veranstaltungen! Wurde dieser Ring zerschlagen? Sie sprach ja mehrmals von Verhaftungen.
    Meine Güte, wenn die das wirklich alles miterleben mußte, dann ist die doch nur noch ein seelisches Wrack und ich kann mir nicht vorstellen, daß da Psychologen sehr viel ausrichten können. Warum nennt sie nicht alle Namen, die da mitgewirkt haben?!
    Ich habe im Moment Fragen über Fragen…….

    Liken

    • Ich geb Dir mal zwei links zum Geschehen: https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://bbsradio.com/cgi-bin/webbbs/webbbs_config.pl%3Fmd%3Dread%3Bid%3D37471&prev=search

      Geht leider doch nicht, alles schon gesperrt.
      Auszug:
      In einem anderen Artikel der Independent Australia News wurde berichtet, dass Barnetts dramatisches Zeugnis die Mitglieder in Tränen auslöste, als sie sich vor der australischen Royal Commission mit sexuellem Kindesmissbrauch befasste. Barnett hatte ihren Großvater Kidman, zwei ehemalige australische Premierminister, einen Generalgouverneur des Parlaments und einen Beauftragten der Staatspolizei als Täter benannt. Wie bei Kinderpädophilen in den Niederlanden, Europa, Kanada und den USA soll das australische Pädophilen-Netzwerk Polizisten, Psychiater, Biochemiker, Psychologen, Schauspieler, Schriftsteller, Politiker, Universitätsdozenten und Ärzte umfassen.

      „Nicole Kidmans Vater stirbt inmitten von Vorwürfen wegen Kindermordes“ – alles wohl nur noch in english.

      Liken

      • Dieses Dreckspack muß namentlich genannt werden und ihnen das Handwerk gelegt. Es war nur schwer zu ertragen, ihr zuzuhören!
        Gut, es gibt noch ein paar andere Überlebende dieses Wahnsinnst und wenn ich mir dann überlege, daß die Grünen Kindesmißbrauch legalisieren wollen, dann weiß ich auf jeden Fall, welcher widerwärtigen Truppe sie angehören: MENSCHLICHEM ABSCHAUM!!!!!!!!!!!!!

        Liken

          • Die Grünen nur das Aushängeschild?
            Nein, sie sind daran beteiligt! und dieser Kinderficker Cohn-Bedit macht auch keinen Hehl daraus. Sie sind auch diejenigen, die ihren maroden Charakter mit aller Gewalt durch Gender und die Frühsexualisierung der Kinder durchsetzen. Wenn sie selbst Seelenkrüppel sind, sollen das andere auch sein!?
            Wer so hoch aufsteigt und das ungeniert propagiert ist nicht mehr Mitläufer, sondernMittäter! Für mich ist JEDER, der das hinnimmt mitschuldig! Auch wir machen uns mitschuldig, weil wir nichts gegen diese Satansbrut unternehmen!!!!!! Ein altes Sprichwort sagt:
            „Mitgefangen, mitgehangen.“
            Genau DAS macht mir zu schaffen!

            Liken

            • Sag ich ja, sie gehören dazu. Die Pläne zu dem Ganzen kommen jedoch von anderen, die eine höhere Macht inne haben. Und ich meine damit auch, dass es nicht nur die Grünen sind. Sondern das zieht sich durch alle Parteien und auch alle Gesellschaftsschichten. Ich fühle mich überhaupt nicht schuldig, denn ich gebe mir alle Mühe, diese Leute anzuklagen. Beispiel Kategorie Die Grünen.

              Gefällt 1 Person

              • Ja, natürlich stehen dahinter bösartige Kräfte. Ich habe den Namen dieser Kreatur vergessen, die schon vor Jahrzehnten mit dem Genderwahn angefangen hat. Auf jeden Fall bin ich mir bei der wirklich nicht sicher, ob sie da nicht doch der Initialzünder war? War höchst unerfreulich, was ich über diese Kreatur gelesen habe oder man hat sie, weil sie so eine kaputte Type war vorgeschoben? Kann ich nicht beurteilen, aber möglich ist alles. Und die Drahtzieher suchen sich ja grundsätzlich Leute aus, die ihre perversen und satanischen Pläne umsetzen!

                Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s