Wir bringen Deutschland ins 5G-Zeitalter — vodafone

haluise

https://www.vodafone.de/unternehmen/5g.html

Als erster Netzbetreiber in Deutschland haben wir das 5G-Netz für Nutzer geöffnet. Das 5G-Netz startet in Großstädten, in kleineren Gemeinden, an Industriestandorten und in Stadien. Ab August funken mehr als 50 Stationen im 5G-Netz. Zum Ende des Jahres 2020 werden 10 Millionen Menschen ans 5G-Netz angeschlossen sein.

Ob Du an Deiner Adresse 5G schon empfängst, erfährst Du auf unserer Netzkarte.

die gefahren sind bekannt und hinlänglich bewiesen … was kümmerts vodafone ? …

luise

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Wir bringen Deutschland ins 5G-Zeitalter — vodafone

  1. https://articlesbaseblog.wordpress.com/2018/04/17/dowiedz-sie-jak-poderwac-dziewczyne/ https://Buildyourownshedsite.Wordpress.com/2018/04/14/jak-odzyskac-dziewczyne/ https://buildyourownshedsite.wordpress.com/2018/04/14/jak-odzyskac-dziewczyne/ https://articlesbaseblog.wordpress.com/2018/04/17/dowiedz-sie-jak-poderwac-dziewczyne/ Most piano benches on the websites for purchase are new piano benches, packed in a very box while using detachable legs stored inside.
    Guitar Tutor Books & DVDs – Go to Amazon or any music
    store and you will probably look for a bewildering assortment of guitar instruction books and DVDs.
    WHERE TO BUYBuying a guitar coming from a physical retail music store permits you to .

    https://buildyourownshedsite.wordpress.com/2018/04/14/jak-odzyskac-dziewczyne/

    Liken

  2. Tja, die größten Idioten fangen als erste an!
    Sie selbst haben sich mit Sicherheit gut geschützt Bei der Bevölkerung, die man sowieso reduzieren will und muß, ist das unwichtig. Je schneller sie durch die Mikrowellen gebraten werden, deso bessrer!
    Man kann nur noch staunen!

    Gefällt 1 Person

      • Ja, vom Prinzip hast Du natürlich recht, aber mir geht das Staunen nicht aus, wie verblödet Menschen sein können. DEUTSCH nimmt doch alles hin und macht keinen Mucks. Gut, wir zerreißen uns das Maul, aber tun wir was? Ich würde gerne, nur weiß ich nicht wie?!!!! Aus diesem Grund mache ich ja auch ‚irgendwie weiter‘. So ganz habe ich noch nicht resigniert! Ich hate vor einiger Zeit bei T. Kellner Hoffnung aufkeimen lassen, aber da kommt auch nur heiße Luft raus. Wäre ein sinnvollder Anfang gewesen. Sehr schade!

        Liken

          • Ja, ein Gefühl der Ratlosigkeit, macht sich auch bei mir breit. Irgendwie geht das Leben auch weiter. Es ist immer weiter gegangen. Bei mir macht sich auch Wut breit, weil dieses kriminelle Pack ungeniert weiter macht, obwohl sie wissen, daß sich immer mehr anderweitig gut informieren. Es stört sie nicht sehr, nur, daß sie ihren Druck und ihre kriminelle Energie immer massiver vorantreiben. Sie merken auch nicht, daß sie damit immer mehr aufwecken, oder merken sie es nicht? Würde mich schon wundern! Kriminelle sind anderen immer einen Schritt voraus!

            Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s