Verdummung der Italiener durch Conte und Merkel

Indexexpurgatorius's Blog

Bundesinnenminister Horst Seehofer bestätigte, dass es derzeit eine Vereinbarung für Deutschland gibt, ein Viertel der illegalen Einwanderer aufzunehmen, die nach einem Seegang in Italien landen. Dies ist die Institutionalisierung des NGO-Verkehrs, der zu einem ständigen Dienst für die Afro-Islamisierung Italiens und Europas wird.

Dies wird von der deutschen Tageszeitung Sueddeutsche Zeitung bestätigt und betont, dass Frankreich weitere 25% der illegalen Einwanderer aufnehmen würde.
Es wird Ihnen nicht entgangen sein, dass 50 Prozent der illegal Eingeschleppten in Italien verbleiben sollen. Und natürlich endet es nicht dort, oder glaubt einer, dass Deutschland und Frankreich die Eingeschleppten ohne Gegenleistung nehmen?

Deutschland und Frankreich wollen im Gegenzug ihre Migranten, die aus Italien nach Norden zogen zurück senden. Nicht jeden vierten, sondern jeden der aus Italien kam.

Die Hälfte soll also in Italien bleiben. Höchstwahrscheinlich werden sie alle dort bleiben. Und neue kommen hinzu, aus Deutschland und Frankreich.
Italien soll das neue Griechenland werden, wo…

Ursprünglichen Post anzeigen 23 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Verdummung der Italiener durch Conte und Merkel

  1. Soll man sich jetzt zu diesen Verbrechern noch äußern?!
    Für mich ist das Thema ab heute abgeschlossen und wird erst wieder aufgegriffen, wenn DEUTSCH sich endlich bequemt, die faulen Ärsche aus dem Stuhl zu heben! Das wird aber erst der Fall sein, wenn es ihnen wirklich an den eigenen Kragen geht. Noch geht es DEUTSCH zu gut, obwohl sie ja jammern, als ob sie nichts mehr zu beißen hätten. Sie konnten immer schon auf hohem Niveau jammern. Von denen, die wirklich nichts haben, hört und sieht man nichts! DAS sind noch die anständigen, die niemals zugeben würden, daß es ihnen nicht gut geht! Ein Lernprozeß aus vielen Jahrzehnten. Ich hoffe, daß von ihnen Hilfe kommt, von den vollen Bäuchen-Jammerern wird die Hilfe ausbleiben, denn ein voller Bauch geht nicht auf die Straße! Die Weisheit stammt allerdings nicht von mir, aber sie ist sehr wahr.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s