#DEEPSTATE – Die Tentakel des tiefen Staats AUFGEDECKT 2018 Deutsch synchronisiert

Die Stunde der Wahrheit

Hier ein sehr interessanter Beitrag in Deutsch zum Thema „Deep State“, oder „Tiefer Staat“. Dieser Begriff hat mittlerweile auch Mainstreammedien erreicht, doch viele können sich kein so rechtes Bild darüber machen was er wirklich bedeutet.

Hier eine deutsche Übersetzung der Produktion von „Edge of Wonder“, moderiert von Ben und Rob. Auf ihrem Webportal schreiben sie über sich folgendes:

„Wir, Ben und Rob, arbeiteten für dasselbe Medienmagazin, The Epoch Times. Da begegneten wir uns! Die Arbeit für ein Nachrichtenmagazin, das nicht vom Deep State finanziert wird und konsequent versucht wahrhaftig im heutigen Fake News Klima zu berichten, war eine unglaubliche, Augenöffnende Reise. Die Epoch Times wächst jetzt schnell und wir sind stolz darauf ein Teil ihrer Medien gewesen zu sein.“ (https://edgeofwonder.tv/about)

Wer sich umfassend über die gegenwärtige Situation auf diesem Planten informieren möchte, dem kann empfohlen werden sich die Arbeit der Beiden genauer anzuschauen.

Quelle – Qlobal-Change…

Ursprünglichen Post anzeigen 212 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “#DEEPSTATE – Die Tentakel des tiefen Staats AUFGEDECKT 2018 Deutsch synchronisiert

  1. Pingback: #DEEPSTATE – Die Tentakel des tiefen Staats AUFGEDECKT 2018 Deutsch synchronisiert — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s