Demokratische Regierung: „Migranten haben ab sofort Narrenfreiheit“

Ich habe etwas gegen das Wort „Migranten“, denn das sind sie nicht.

Indexexpurgatorius's Blog

Nicht nur, dass es ein erster Akt der PD „Regierung“ in Italien war, allen Afrikanern – auch den Zukünftigen – die unbegrenzte Aufenthaltsgenehmung zu versprechen und bereits mündlich zu erteilen….

Sie geben diesen auch noch Straffreiheit und weisen die Polizei an, die „Migranten“ unbehelligt zu lassen, wenn sie keine Strafe wegen Rassismus erhalten und nicht ihre Pensionen verlieren wollen.

So kommt es, dass Totò Martello, Bürgermeister von Lampedusa, Salvini bereits vermisst. Und deutet mit dem Finger auf illegale Einwanderer.

„Lampedusa ist am Rande des Zusammenbruchs, die Polizei ist machtlos, im Zentrum gibt es 180 Tunesier, von denen viele leicht an den Kontrollen vorbei gekommen sind: Sie lungern und leben auf der Straße. Ich bitte darum, dass der Hot Spot geschlossen wird, eine nutzlose Struktur, die keinen Zweck erfüllt. “ Und er wirft der PD vor: „Sie haben uns verraten und verkauft“.

„Die Bars sind voll mit Tunesiern, die sich betrinken…

Ursprünglichen Post anzeigen 151 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Demokratische Regierung: „Migranten haben ab sofort Narrenfreiheit“

  1. Ja, die Machtgeier haben es geschafft und Salvini abserviert. Ich weiß nicht, inwieweit da Lampedusa mit drin hängt, aber die haben jetzt ein riesiges Problem mit den Umsiedlern.
    Es sieht so aus, als ob die Zerstörer Europas die Oberhand gewinnen.
    Total irre Leute, die man hinter dicken Mauern einer Irrenanstalt unterbringen muß!

    Gefällt mir

  2. Stimmt, es sind weder Migranten noch Flüchtlinge oder ähnliches sondern lediglich menschlicher Abschaum, der in den eigenen Ländern wegen zum Beispiel Mordes oder Vergewaltigung oder Betrug gesucht wurde aber dank der Jüdisch animierten -Merkelstrukturen und deren freundlichst verbundenen Kollaborateuren und eigenen Volksverrätern nach Europa im großen Stil importiert werden um die weiße europäische Bevölkerung letztendlich im Sinne siehe Kalgeri- oder Hooton-Plan in eine kackbrauner Mischbevölkerung mit einem IQ von max. 90 Punkten auszutauschen aber die betroffenen Völker incl. dem Deutschen wehren sich bereits großflächig und es ist durchaus kurzfristig abzusehen, daß deren Ursprünge womöglich ihr Ziel verfehlen und die Verursacher des Selben die Quittung ihres Handels im eigenen Ländle und wie diese es erhofften gnadenlos mit deren in der Tat notwendigen absoluten Ausrottung serviert bekommen.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s