LIVE AB 15:00 UHR AUS GÖRLITZ: Patrioten-Demo – „Holen wir uns unser Land zurück!“

Unter dem Motto „Holen wir uns unser Land zurück“ findet heute eine patriotische Demonstrationen mit Ignaz Bearth (aus Schweiz), Madeleine Feige (Partei AdPM) und Kay

Hönicke (Organisation „Wir für Deutschland“) statt. Im Anschluss findet um 18:00 Uhr die Wahlabschlusskundgebung der AfD zur Landtagswahl in Sachsen und Brandenburg mit Jörg Meuthen statt. Die Linkspartei, das Bündnis „Görlitz bleibt bunt“ und „Görlitz wehrt sich“ haben gemeinsam zu Gegendemonstrationen aufgerufen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “LIVE AB 15:00 UHR AUS GÖRLITZ: Patrioten-Demo – „Holen wir uns unser Land zurück!“

  1. So ein Mist! Evt. werde ich verarscht, bin mir aber nicht sicher. Mir wird mitgeteilt, daß mein Braowsern nicht dafür geeignet ist. Gut, ich bin jetzt kein Profi und habe zwei weitere Möglichkeiten ausgeschöpft – ohne Erfolg. Deshalb gehe ich davon aus, daß man ein „zusehen“ verhindern will.
    Hat hier noch jemand einen Tip?!

    Liken

  2. Pingback: LIVE AB 15:00 UHR AUS GÖRLITZ: Patrioten-Demo – „Holen wir uns unser Land zurück!“ — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s