2 Kommentare zu “Eine kleine CO2 Horror-Geschichte von Jasinna

  1. Wieder ein geiles Video von Jasinna! Es zeigt die ganze Absurdität, der Klima-Kreischer, die von nichts ne Ahnung haben – und das betifft im besonderen unsere Berliner Geschäftsleitung, die von ihrer Arbeit generell Ahnungs-resistent sind.
    Tja, man braucht aber eine neue Einnahmequelle für die vielen Scharotzer (wie immer mit Ausnahmen, aber nur mit minimalem Anteil!), die man sich explizit ins Land holt und die Sozial-Kassen zu plündern.. Und da tut sich doch eine wunderbare neue Geldquelle auf, um die Schmarotzer zu finanzieren, die CO2-Steuer! Im Grunde genommen ist es egal, welchen Namen die Steuer hat, Dummdeutsch bezahlt, damit die neu gewonnenen „Fachkräfte“ (in was Fachkräfte? Vergewaltigen? Morden? Messerstechen?? Ausrauben?) auch ein luxusreiches Leben in der BRiD zu finanzieren! Ach ja, ich vergaß die eigenen Schmarotzer in den jeweiligen Geschäftsleitungen in Bund und Ländern, die nichts zuwege bringen, als ihre eigenen Landsleute zu knechten, auszurauben und in den Abgrund zu fahren.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s