Der Ionosphärenheizer – Schock!

Frankenberger


2018 gingen Russen und Chinesen mit den Ionosphärenheizern an die Öffentlichkeit. Ein Schock, westliche Medien müssen bis heute schweigen, denn der lukrative Klimawandel steht  auf dem Spiel und die Öffentlichkeit könnte unwirsch reagieren, wenn heraus käme, dass das #Wetterchaos größtenteils gemanagt ist!


putin-winter-frühling
Putin hatte ja angesichts der gebrochenen Versprechen nach der deutschen Wiedervereinigung und der massiven Mobilmachung gen Osten entgegnet:

Wir antworten effektiv, aber preiswert!

Das konnte im Prinzip nur die Wetterwaffe sein, denn damit kann man preiswert Schäden auslösen, wie eigentlich nur mit einer Atombombe. Dazu war das 5G-Milliardengeschäft in Gefahr, als die Russen nun mit den Inosphärenheizern zeigten, was alles möglich wäre.



Denn der Westen zieht wie im Wahn seine Mobilmachung durch, steht fast im Wohnzimmer der Russen. Ob bereits ein #weatherwarfare tobt, soll sich jeder selbst beantworten. Mittlerweile brennt der halbe Erdball, was dramatische Folgen haben dürfte.

Die seltsamen Brände in den USA sind fast schon…

Ursprünglichen Post anzeigen 96 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Der Ionosphärenheizer – Schock!

  1. Das Schreddern von Vögeln und Fledermäusen schockt auch, aber ein anderer Effekt der sog. Windkraftanlagen müßte die Klimajünger noch mehr schocken: https://mannikosblog.blogspot.com/2019/08/harvard-ingenieure-windstrom-warmt.html (gefunden in https://sciencefiles.org/2019/08/28/global-warming-durch-windkraft-wenn-ol-zur-brandbekampfung-genutzt-wird/?ct=t(RSS_EMAIL_CAMPAIGN) ). Also Erderwärmung dank des Menschen gibt es tatsächlich, hat nur nix mit CO² zu tun…

    Gefällt mir

  2. Tja, die sogenannte Wiedervereinigung, die nichts anderes als eine Zusammenlegung von West- und Mitteldeutschland war, ist die Grundlage gewesen, für den kriegslüsternen Verein NATO; sich an die Grenzen Rußlands auszudehnen. Eine Planung, die man uns als „Wiedervereinigung“ verkauft hat und sehr schnell gezeigt hat, daß man (VON WESTLICHER SEITE WOHLGEMERKT, NICHT VON RUSSISCHER!) kriegerische Maßnahmen ergriffen hat. Leider hat diesem kriegslüsternen Westen EINSCHLIESSLICH DER BRiD (!) Putin einen Strich durch die Rechnung gemacht!
    Was ich nie begreifen werde ist die Tatsache, daß man immer die eigenen Schandtaten einem anderen (hier Putin) in die Schuhe schiebt! WENN HIER JEMAND EINEN KRIEG VOM ZAUN BRICHT, DANN IST DAS DIE VSA + FRANKREICH MIT IHREN VASALLEN (BESONDERS ABER DER BRiD:- SONST NIEMAND!!!!!!!!!!
    Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Freund von Putin, aber er hat mir in den letzten Jahren Respekt abverlangt, weil er sich nicht von einer geistig minderbemittelten und raffgierigen westlichen Seite in einen Krieg zwingen läßt!
    ER HAT MEINE HOCHACHTUNG UND WIR HABEN IHM EINIGES ZU VERDANKEN! DENN DER NÄCHSTE KRIEG WIRD WIEDER AUF DEUTSCHEM BODEN STATT FINDEN UND DER DEUTSCHE WIRD SELBSTVERSTÄNDLICH WIEDER DER VERURSACHER UND DER VERLIERER SEIN, WIE IN DEN BEIDEN LETZTEN KRIEGEN! MAN BRAUCHT WIEDER EINEN PRÜGELKNABEN, DEM MAN FÜR ALLES VERANTWORTLICH MACHEN KANN UND DEUTSCH EIGNET SICH DAFÜR HERVORRAGEN1 TJA, ÚND DEUTSCH IST INZWISCHEN LEIDER SO VERBLÖDET, DASS ER NICHTS MEHR BEGREIFT!!!!!!!!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Der Ionosphärenheizer – Schock! — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s