Jasinna – Der Fall „Von der Leyen“

Jasinna erläutert uns eindrucksvoll die Unfähigkeit der Politdarsteller. Sie stellen tatsächlich etwas dar, was sie nicht sind und brauchen deshalb Berater ohne Ende. Na und? Wir bezahlen das denen doch alles. Hauptsache denen geht es gut! R.

Am 12.07.2019 veröffentlicht

Stellvertretend für die vielen guten Beiträge poste ich nun dieses Video von Jasinna damit die YT-Trolle löschen können. Danke Jasinna! Das ist nur ein kurzes Video, indem ich darüber nachdenke für wie sehr geeignet ich Frau von der Leyen als EU-Kommissions-Präsidentin halten würde. Ich wünsche Euch ein Schönes Weekend !! ******************************************* Wer mich supporten mag, : Patreon https://www.patreon.com/Jasinna oder Paypal : Independent_25@web.de (bitte „Jas.P“ dazuschreiben, da das nicht mein Account ist). ************** E-Mail für Hinweise : Jasinna@web.de (das ist keine Paypal-Adresse !). ============================ Mein Bitchute-Chan : https://www.bitchute.com/channel/jasinna ================================= Mein BIT.TUBE Kanal : (ein Teil meiner von Youtube gelöschten Videos habe ich dort hochgeladen ) https://bit.tube/Jasinna ********** Mein Back-Up Chan auf Youtube : (kann ich mich aber, zumindest aktuell, nicht mehr einloggen) JasinnaRELOADED https://www.youtube.com/channel/UCl3p… ********** Ich bin nicht auf Telegram, Facebook oder sonst noch irgendwo unterwegs. Wenn Ihr dort einen Kanal mit meinem Namen seht, ist es nicht meiner !
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Jasinna – Der Fall „Von der Leyen“

  1. Pingback: Jasinna – Der Fall „Von der Leyen“ — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s