In eigener Sache

Glasfaserausbau der Telekom 2017

Bildquelle: https://www.telekom.com/

Liebe Leser,

heute vor 14 Tagen bin ich aus dem Netz geflogen, weil die Deutsche Telekom neue Leitungen verlegt hat; Glasfaserausbau. Sollte eigentlich kein Problem sein und wurde auch so angekündigt.

Jedoch bei mir gab es Probleme – und das nicht zu knapp. Es war einfach keine Verbindung zu meinem Anbieter hinzukriegen. Und bei den zahlreichen Anrufen gab es auch erstmal keine Hilfe, sondern Vertröstungen und dergleichen und einer schob es auf den anderen als Verursacher. Und ich saß zwischen den Stühlen und musste mich immer wieder durch die Bandansagen der Hotlines quälen, einfach nur ärgerlich. 

Nun ist das endlich geklärt, fast jedenfalls, Telefon geht immer noch nicht, aber der Mensch freut sich.

Deshalb konnte ich natürlich keine Kommentare freischalten und neue Beiträge kamen auch nicht, was sich natürlich auf die Statistik negativ auswirkt.

Aber naja, ich bin bei 3, 8 Millionen Klicks ganz zufrieden. Und jetzt geht es wieder wie gewohnt weiter.,

Ich grüße Euch alle herzlich

Rositha

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “In eigener Sache

  1. Pingback: In eigener Sache — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s