Das Geheimnis des Yager-Codes – Unglaubliche Heilung von körperlichen und seelischen Krankheiten

Gesundheits-EinMalEins

Ich behalte meine gesunde Skepsis auch bei den unglaublichsten Heilaussagen bei. Darum bitte ich Euch auch, liebe Leser. Dem einen oder anderen könnte diese Methode evtl. helfen. Und ob das alles so unglaublich ist…wer weiß. R.

Beitrag von Welt im Wandel.tv

Viele Menschen kennen das: Angst vor Krankheit und Schmerzen, immer häufigere Fallanzahl von Depressionen und Schlafstörungen sind ein Spiegel unserer Gesellschaft. Allein in Deutschland sind Millionen Menschen von Ängsten betroffen, die behandelt werden müssen. Doch oft werden diese Ängste nicht oder auch falsch behandelt und können zu Krankheiten führen.

Der Psychologe und Hypnosetherapeut Dr. Norbert Preetz behandelt in seinem Institut für klinische Hypnose in Magdeburg seit über 25 Jahren erfolgreich Menschen mit Angststörungen. Seine Methode der Hypnoanalyse wirke innerhalb von Minuten – bei allgemeinen Ängsten genauso gut wie bei Panikattacken, Schlafstörungen, chronischen Schmerzen, Stottern, Allergien und Asthma. Eine sehr effiziente Methode neben der Hypnose stellt der Yager Code dar…

Ursprünglichen Post anzeigen 459 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s