Epstein ist tot!?

Wer sagt  es denn? Wenn man sucht, findet man. Wieder ein Baustein, das uns zur Wahrheit führen kann. Immerhin haben die „Eliten“, alle Möglichkeiten, uns hinters Licht zu führen. Aber wie alle hier sind auch nicht doof. ein Beitrag von http://uncut-news.ch/   mit Super-Bildern. Eine Inszenierung wird immer wahrscheinlicher. R. 

Leser haben uns dazu folgende Fotos zum Vergleich gesendet:

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Bildet Euch bitte selbst ein Urteil, ob das derselbe Mann ist. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Epstein ist tot!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s