Rothschilds Verbrechenskonstruktion 1 – Schulden sind ihr Kontrollmechanismus

* NEBADONIA *


Die Rothschilds haben ihren Hauptsitz im Babylon-BIS-Tower in Basel

Schulden sind ihr Kontrollmechanismus

Ihre Macht geht weit über das Bankenreich hinaus

Krieg ist ihr profitabelstes Geschäft

Länder und Einzelpersonen wurden zu Unternehmen

Die Welt wird von drei unabhängigen souveränen Staaten regiert

Schulden müssen zuerst erstellt werden, bevor Schuldengeld erstellt werden kann

Die Rothschilds haben Königtum und Aristokratie durch Zucht infiltriert

Quelle: Letzter Weckruf


Die Rothschilds sind die Eigentümer des gesamten Finanzsystems

Die Rothschilds stammen von Mayer Amschel Bauer ab, der seinen Namen in Rothschild änderte, abgeleitet von den Roten Schildern seines Hauses in Frankfurt am Main. Er baute sein internationales Bankgeschäft auf, indem er seine fünf Söhne einsetzte, die sich in London, Paris, Frankfurt, Wien und Neapel niederließen. Die Familie wurde im Heiligen Römischen Reich und im Vereinigten Königreich auf betrügerische Weise zum Adelsstand erhoben. ….

Quelle der Googleübersetzung und weiter: https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/rothschilds-crime-construct-1-debt-is.html

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s