Vor Reisen nach Deutschland wird gewarnt

Ich warte nur noch auf den Schrei nach Eurogendfor, um die Sicherheitslage in der BRiD zu verbessern. Natürlich müssen nicht wir geschützt werden, sondern andere. Ich hoffe mal, alle kennen den Lissabonvertrag. R. 

Donnerstag, 1. August 2019 , von Freeman um 19:00

Laut dem Aussenministerium der Republik Absurdistan wird vor Reisen in die Bundesrepublik Deutschland dringend abgeraten, da die Sicherheitslage verheerend ist. Die deutschen Sicherheitsbehörden sind nicht in der Lage Besucher und Touristen ausreichend vor Gewalttaten zu schützen, wie die neuesten Vorfälle zeigen, sagt das Ministerium. Besonders alleine reisende Frauen und Kinder sollten Deutschland und generell europäische Länder meiden.

Als aktuelle Beispiele werden folgende Ereignisse zitiert:

– Am Mittwochabend (31.07.19) wurde in der Fasanenhofstrasse in Stuttgart ein Mann von einem syrischen Migranten auf offener Strasse mit einem Schwert angegriffen und getötet.

Video-Ausschnitt zeigt wie ein Mensch in Deutschland auf der Strasse zerhackt wird

– Ein 35-jähriger Mann ist am Dienstagabend (30.07.19) gegen 23:30 Uhr im Ehrlichweg (Stuttgart-Möhringen) von zwei unbekannten Tätern ausgeraubt und verprügelt worden. Sie sollen „arabisch“ ausgesehen haben.

– Ein 24-jähriger Afghane aus Zwickau wurde am Dienstag (30.07.19) dem zuständigen Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Dortmund vorgeführt. Der Beschuldigte ist dringend tatverdächtig, in den Morgenstunden des 28.07.2019 seine Ehefrau in Dortmund-Lütgendortmund mit zahlreichen Messerstichen getötet zu haben.

– In Frankfurt wurde am Montag (29.07.19) eine Mutter mit Kind am Bahnsteig des Hauptbahnhofs von einem eritreeischen Migranten vor einen einfahrenden Zug gestossen, das achtjährige Kind kam dabei ums Leben. Der Täter wollte eine ältere Frau auch ins Gleisbett werfen.

– Am Montagmittag (29.07.2019) überfiel ein bisher Unbekannter eine 38-jährige Wetzlarerin. Er begrapschte sie unsittlich und verletzte sie vermutlich mit einem Messer. Die 38-Jährige beschreibt den unbekannten Angreifer als einen etwa 175 bis 180 cm grossen, Mitte 30-jährigen, dünnen, dunkelhäutigen Mann mit schwarzen kurzen Haaren.

– Am Montagabend (29.07.19) wurden zwei Mädchen im Schwimmbad am Stadtring Sundern von zwei syrischen Zuwanderern sexuelle Belästigt.

– Der Rabbiner der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, Yehuda Teichtal, wurde vergangenes Wochenende von zwei Männern auf Arabisch beschimpft und bespuckt. Der Angriff fand in der Nähe einer Synagoge im Bezirk Wilmersdorf statt, in der Rabbiner Teichtal zuvor den Gottesdienst geleitet hatte.

– Am vergangenen Sonntag haben mehrere Funkstreifen der Polizeidirektion Kassel einen 31-jährigen Eritreer im Bereich der Ludwig-Mond-Strasse festgenommen, der kurz zuvor eine 29-jährige Kasselerin mit einer Schusswaffe bedroht hatte.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Vor Reisen nach Deutschland wird gewarnt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/08/vor-reisen-nach-deutschland-wird-gewarnt.html#ixzz5vRPRJ8lk

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Vor Reisen nach Deutschland wird gewarnt

  1. Ach nee?! Hat Seehofer nicht getönt, Deutschland wäre ein sicheres Land, und dann DAS?!
    Bei denen weiß wohl der eine nicht, was der andere macht?
    Und jetzt warnt das Außenministerium von Reisen nach Absurdistan?! Sind sie nicht süß? Jetzt steht Seehofer als das da, was er wirklich ist: EIN LÜGNER! Ein geborener Lügner, sonst wäre er nicht in diesem Faschistenhaufen in Berlin!!
    Ehrlich gesagt, würde ich auch jedem abraten, dieses Land zu besuchen, auch wenn es wunderschön ist! Wer weiß, wie lange diese Kulturgüter noch existieren, wenn Grün & Co. noch weiter auf Deutschland-Zerstörungs-Tour sind?! Dann kommen sowieso keine Reisenden mehr her, wenn alles kaputt gemacht worden ist.
    Die Hauptgefahr für uns alle ist im eigenen Land = SIE KOMMT VON INNEN, NICHT VON AUSSEN! DAZU NOCH DER RADIKALE ISLAM?! PERFEKT FÜR DAS GRÜNE GESINDEL!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar