Die Luft soll besteuert werden!

inge09

CO2 soll unsere Welt gefährden. Dabei ist es dieses Spurengas welches das Leben auf der Erde ermöglicht und das Wachstum von Pflanzen anregt. Grüne Organisationen haben schon früh entdeckt, dass man mit dem CO2-Alarm viel mehr verdienen kann als mit doofen Eisbären, die langweilig über die letzten Eisschollen tappen.

über Die Luft soll besteuert werden! CO-Steuer nennt sich dieser Jackpot. — |Umwelt|Technik|Recht|

https://www.epochtimes.de/politik/europa/pariser-pantheon-hunderte-migranten-besetzen-die-nationale-ruhmeshalle-frankreichs-a2940973.html

M. (14) traktierte Lehrerin mit Schlägen und Tritten
In einem spontanen Gewaltakt bricht ein Siebtklässler seiner Lehrerin mit einem Faustschlag den Kiefer. Jetzt kommt heraus: Die Attacke war brutaler als bisher bekannt.
(…)
Aus Recherchen der Weltwoche geht hervor, dass es sich beim konfliktiven Schüler um den Syrer M. handelt, der vor etwa fünf oder sechs Jahren mit seinen Eltern in die Schweiz kam. M. sei 14 Jahre alt und nicht 13, wie zunächst vermeldet worden war. «Das ist in dieser Wachstumsphase doch ein Unterschied», schreibt «Weltwoche»-Journalist Alex…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.153 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Die Luft soll besteuert werden!

  1. Die Grünen= ICH KANN DIESES WORT NIVCHT MEHR HÖREN! ES VERURSACHT MIR EINEN UNBÄNDIGEN EKEL!
    Dieses Grünen-Pack muß endlich weg, sonst werden wir nie mehr in Ruhe leben können. Sie sind so dämlich, daß es sogar mir Schmerzen verursacht!!!!!!!!!!
    Wenn ich geahnt hätte, was für einem kriminellen Dreckhaufen ich mit in den Bundestagt verholfen habe, dann könnte ich mir noch nachträglich eine Tracht Prügel verabreichen.
    Ich war ein Vollidiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liken

    • Nanana, mal nicht so streng meine Liebe mit Dir selbst. Vor vielen Jahren, als ich noch zur Wahl ging, habe ich diese Truppe auch mal gewählt. Wie konnten wir ahnen, wie die Zusammenhänge dahinter sind?

      Liken

      • Stimmt. Es dauerte aber nur eine kurze Zeit, bis man einer „Unterwanderung“ munkelte. Wer in der Unterwanderung mit drin steckte, hat sich ja zum Teil geklärt und ich persönlich gehe davon aus, daß sowohl Kelly als auch Bastian nicht Selbstmord begangen haben, sondern ermordet wurden, weil sie den Drahtzieher in dieser Partei im Weg waren.
        Zu dem Zeitpunkt war ich mit „wählen gehen“ noch sehr naiv. Fing erst sehr spät an, bis ich begriff, daß die Wahlen nur vorgeschoben waren und manipuliert wurden. Wer die sog. „Regierung“ stellte, stand schon vor den Wahlen fest. Ich habe da ein tolles Video von David Icke, den ich sehr schätze, weil er gute Aufklärungsarbeit leistet:

        Solltest Du Dir mal ansehen, falls Du es nicht schon kennst. Er erklärt die Hintergründe in der Politik, darunter auch die Wahlen.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s