„SOS Hijas de Europa“ – „SOS Töchter Europas“

Indexexpurgatorius's Blog

Es gibt ein Video, das durch die sozialen Netzwerke fegt: „SOS-Töchter Europas“, ein Video mit jungen Menschen, Frauen und spanischen Sozialpatrioten, in dem die mangelnde Verteidigung der Behörden und der Gesellschaft selbst gegen die täglichen Angriffe von “ den Rudeln Allahs “ angeklagt wird.

Was Sie nicht wissen (weil ich es Ihnen noch nie erzählt habe), ist, dass dieses Video von einer Idee unserer Mitarbeiterin Alba Sánchez stammt (wenn das, was ich sage, nicht wahr ist, kann Alba Sánchez mich als Lügnerin zurücklassen). Wir haben versucht, die spanische Fassung eines in Deutschland verbreiteten Videos im gleichen Sinne zu produzieren, da spanische Frauen täglich straflos vergewaltigt werden und die Ankläger von der Staatsanwaltschaft für Hassverbrechen, sieben Redakteure betrifft es bereits inhaftiert wurden. Angebliches Verbrechen: „Islamophobie“, nur weil sie sexuelle Übergriffe auf diese Frauen anprangert, deren einziges Verbrechen darin besteht, weiß, europäisch, christlich und in der Folge für die Augen von Liebhabern…

Ursprünglichen Post anzeigen 538 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s