Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen: Die Welt beneidet uns um unsere Regierung

Selig sind die Gutgläubigen!! R.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen: Die Welt beneidet uns um unsere Regierung

  1. Die Frau hat von Tuten und Blasen keine Ahnung – und verblödet ist sie auch noch! Warum lügt sie sich selbst die Hucke voll? Reicht es nicht, daß sie uns belügt?!Eine Truppe kaputt gemacht hat der kaum noch brauchbare Geräte zur Verfügung stehen?!
    Ich bin seit knapp einer Woche wieder in DE und wurde gefragt, warum wir diese Kriminellen in der sog. !Regierung“ nicht schon längst zum Teufel gejagt haben – und dann labert sie von „beneiden uns“?!
    Bin sprachlos! Die Frau hat total abgehoben und ist realitätsfremd, daß es erschreckend ist!
    Mir verursacht so ein Verhalten eine tiefe Übelkeit und Verachtung!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen: Die Welt beneidet uns um unsere Regierung — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s