Wassermangel? Merkel hat einen Zitteranfall vor laufender Kamera während des Selenskyj- Empfang!!! So etwas kann man inszenieren mit Energieübertragung. Es wirkt wie gewollt. Vielleicht ist etwas im „Gange“. Kaum war die Hymne vorbei, ging ja alles wieder seinen normalen Gang. Ja,ja die Macht hinter den Mächten!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Wassermangel? Merkel hat einen Zitteranfall vor laufender Kamera während des Selenskyj- Empfang!!! So etwas kann man inszenieren mit Energieübertragung. Es wirkt wie gewollt. Vielleicht ist etwas im „Gange“. Kaum war die Hymne vorbei, ging ja alles wieder seinen normalen Gang. Ja,ja die Macht hinter den Mächten!!!

  1. Pingback: Wassermangel? Merkel hat einen Zitteranfall vor laufender Kamera während des Selenskyj- Empfang!!! So etwas kann man inszenieren mit Energieübertragung. Es wirkt wie gewollt. Vielleicht ist etwas im „Gange“. Kaum war die Hymne vorbei, ging ja alles

  2. Pingback: Wassermangel? Merkel hat einen Zitteranfall vor laufender Kamera während des Selenskyj- Empfang!!! So etwas kann man inszenieren mit Energieübertragung. Es wirkt wie gewollt. Vielleicht ist etwas im „Gange“. Kaum war die Hymne vorbei, ging ja alles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s