So weit ist es schon: Frau lebt mit Hund in einem Zelt und sucht dafür ein kleines Fleckchen Wiese

Niedersachsen / Oldenburg

Hallo, welcher nette Mensch oder auch Bauer hat noch ein kleines schönes Fleckchen Wiese, das was er vielleicht nicht braucht, und wo ich w. 45j. mit meinem kleinen Rauhaardackel 3j. mein Zelt ca. (4x6m) langfristig aufstellen könnte bzw. darf? Es wäre schön, wenn es irgendwo im ländlichen grünen wäre, wo wir unsere Ruhe haben, aber auch nicht all zu sehr abgeschirmt sind von den Geschäften usw…, da ich nämlich kein Auto habe. Sie würden von mir auch dafür eine kleine Miete bekommen. Alles weitere können wir ja auch am Telefon besprechen.

Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten
Es wäre schön, wenn Sie sich bei mir melden würden.
Danke und fg Claudia

Tel. 01522 3245146

Wer der Frau helfen kann, bitte direkt bei ihr melden!

Start

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “So weit ist es schon: Frau lebt mit Hund in einem Zelt und sucht dafür ein kleines Fleckchen Wiese

  1. Pingback: So weit ist es schon: Frau lebt mit Hund in einem Zelt und sucht dafür ein kleines Fleckchen Wiese — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s