Exklusiv: Erstes Video von Julian Assange aus dem Belmarsh-Gefängnis

Exklusiv: Erstes Video von Julian Assange aus dem Belmarsh-Gefängnis

 

Am 07.06.2019 veröffentlicht

ACHTUNG: Das Videomaterial ist nur auf Anfrage erhältlich. Es darf nicht eingebettet werden. Für mehr Informationen, wie man das Bildmaterial erwerben kann, wenden Sie sich bitte an cd@ruptly.tv oder rufen Sie unter folgender Telefonnummer an: +49 30 319872 300. RTs Videoagentur Ruptly hat Videoaufnahmen erhalten, die den Mitbegründer der Whistleblower-Plattform WikiLeaks, Julian Assange, innerhalb des britischen Hochsicherheitsgefängnisses von Belmarsh in London zeigen. Man kann deutlich erkennen, dass Assange an Gewicht verloren hat. Auf den Videoaufnahmen sieht man Julian Assange, wie er offensichtlich mit einem Mithäftling in und vor einer Gefängniszelle steht. Es ist allerdings unklar, ob es sich dabei um die Zelle von Assange handelt. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/ Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/rt_deutsch/ RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Exklusiv: Erstes Video von Julian Assange aus dem Belmarsh-Gefängnis

  1. Pingback: Exklusiv: Erstes Video von Julian Assange aus dem Belmarsh-Gefängnis — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s