Widerliche Entgleisung bei EU-Wahlbericht: ARD-Tagesschau färbt FPÖ-Balken braun

Was für ein Zufall: Die Tagesschau der ARD färbte den Balken der FPÖ braun statt blau. Foto: Screenshot ARD

Was für ein Zufall: Die Tagesschau der ARD färbte den Balken der FPÖ braun statt blau.
Foto: Screenshot ARD
27. Mai 2019 – 12:29

Die Attacken des bundesdeutschen Staatsfernsehens gegen die FPÖ hören nicht auf. Diesmal fiel die „Tagesschau“die Nachrichtensendung des Ersten mit einer besonders abstoßenden Aktion auf: Jörg Schönenborn präsentierte, wie gewohnt, die Ergebnisse der Europawahl, sowohl von bundesdeutschen als auch von österreichischen Parteien, die in Balkendiagrammen visualisiert wurden. Bei ÖVP, SPÖ, Neos und Grünen waren diese Balken in den jeweiligen Parteifarben Schwarz, Rot, Gelb (obwohl die offizielle Neos-Farbe eigentlich Rosa ist) und Grün dargestellt. Der üblicherweise blaue Balken der Freiheitlichen jedoch wurde in Braun, der Farbe der NSDAP und des Nationalsozialismus, gehalten.

Der Wiener FPÖ-Landtagsabgeordnete Leo Kohlbauer zeigte sich daraufhin empört und kritisierte die untergriffigen und primitiven Attacken des Staatssenders scharf:

Bisher hat sich die ARD noch nicht zu dieser Entgleisung geäußert-

https://unzensuriert.at/

6 Kommentare zu “Widerliche Entgleisung bei EU-Wahlbericht: ARD-Tagesschau färbt FPÖ-Balken braun

  1. Finde es schon lustig, daß man die ARD als „Staatsfernsehen“ bezeichnet. Die BRiD ist KEIN Staat und war, wenn man der Rede von Carlo Schmid aus dem Jahre 1948 folgt, auch nie als solcher gedacht. Die meisten scheinen immer noch nicht registriert zu haben, daß die BRiD von den Alliierten als Wirtschaftskonstrukt eingerichtet wurde und bis heute immer noch, wenn auch völkerrechtswidrig, besetztes Land ist.
    die sogenannten ÖR Rundfunkanstalten sind Firmen, die mit Namen, Steuernummer und allem Drum und Dran im UPIK stehen. Kann jeder überprüfen. Das UPIK ist ein internationales Verzeichnis aller Firmen, Konzerne, Unternehmen usw. und dient zur Erkennung = als Information für gute oder auch nicht so gute Firmen, Unternehmen & Co.
    Ich kann jedem nur empfehlen, sich das Teil mal näher anzusehen und wer da alles als Firma eingetragen ist. Hochinteressant und sehr aufschlußreich!

    Liken

  2. Tschuldigung, aber darüber kann ich nur lachen, weil es eben lächerlich ist. Beeinflussung? Nun, die tumbe Schlafmichelmasse trottet sowieso weiter in ihrem Trottelschritt.

    Liken

    • Die „tumbe Schlafmichelmasse“ trottelt natürlich hinterher, aber die absichtlich gezeigte Suggestion bleibt bestehen und gräbt sich in das Unterbewußtsein ein. Die Psyche wird durch die ARD ganz offen manipuliert. Eine Unverschämtheit und Dreistigkeit sondergleichen, die da von dem Sender begangen wird!

      Liken

  3. Ich wusste es alle Afrikaner (Menschen mit BRAUNER HAUT) oder die Sonnenbank-Braunen sind NSDAP Angehörige 😂 BRAUN IS BEAUTIFUL 😂 – ich denke mal das die Altenheim Bewohner und die Menschen in denn JVAs das garnicht bemerkt haben beim Zwangs Programm schauen 👄

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s