Die Linke ist eine Ideologie des Todes

Am 23.05.2019 veröffentlicht

Totale Gleichheit, totale Kontrolle. Das sind Eigenschaften des Todes. Das Leben aber ist Verschiedenheit. Dass die Linken eine Psychosekte sind und von Wahn beherrscht, das kann man in all ihrem politischen Willen erkennen. Drei Beispiele. Quellen: https://www.thegatewaypundit.com/2019… https://www.youtube.com/watch?v=xswAE… https://www.economist.com/the-america… Spenden an Paypal: elikal@outlook.de
Ein Kommentar soll als Beispiel für viele dienen:
Barbara Maria
Ich hatte vor Monaten schon einen Satz auf diesem Kanal gepostet: „Leider ist das alles so irre, daß es keiner glaubt“ – dafür hab‘ ich sogar ein Herzchen von Dir bekommen. Dein heutiger Beitrag ist so aufschlußreich, denn wenn man es von dieser Warte aus betrachtet, wird einem klar, warum es einem fast immer die Sprache verschlägt, wenn man diesen „Sekten-Menschen“ zuhört.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Die Linke ist eine Ideologie des Todes

  1. Pingback: Die Linke ist eine Ideologie des Todes — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s