MYSTICA.TV: Ölwin Pichler – Alles ist Schwingung

(Mag. Ölwin Pichler, mein Ausbilder als Lebensenergieberater nach Körbler, Heilung durch Strichcodes oder auch Neue Homöopathie, ich bin also eine von den 2000 Ausgebildeten)

Am 22.06.2014 veröffentlicht

Wir ernähren uns nicht nur von Lebensmitteln, sondern auch von Schwingung und Information – so eine der Grundthesen des Lebensenergie-Beraters Mag. Ölwin H. Pichler, der wohl anerkannteste Experte der Neuen Homöopathie nach Erich Körbler. In diesem ersten von drei Teilen erz

ählt er von seinen Erfahrungen mit Derwischen, der Astrologie und der Radiästhesie. Der Mensch ist eingebunden in eine Vielzahl von Schwingungen und Informationen. Alles hat eine Wirkung: Mantren, Farben und Symbole. Sind wir heute durch die Flut an Bildern in Werbung und Medien für ihre Wirkung abgestumpft – oder sind wir in unserer visuellen Wahrnehmung sensibler geworden, da wir mehr als früher vor allem durch die Augen wahrnehmen?

Hier geht es weiter:

https://rositha13.wordpress.com/2019/05/14/mystica-tv-oelwin-pichler-alles-ist-schwingung/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “MYSTICA.TV: Ölwin Pichler – Alles ist Schwingung

  1. Pingback: MYSTICA.TV: Ölwin Pichler – Alles ist Schwingung — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s