Dieter Bohlen für Masern-Impf-Lüge gekauft?

Am 09.05.2019 veröffentlicht

Heikos Bestseller “ Die Jahrhundertlüge,die nur Insider kennen“ findet Ihr hier:https://shop.macht-steuert-wissen.de/… ▶ Unser Kanal lebt von eurer freiwilligen Unterstützung! ▶ Netbank: Heiko Schrang IBAN: DE68200905000008937559, BIC: AUGBDE71NET ▶ Paypal: info@macht-steuert-wissen.de ▶ Bitcoin: 1GKu83JQz3mzyjCZ3JpMgRVStPLQViJkVQ Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern. Unterstützt die Arbeit von Heiko Schrang: https://www.macht-steuert-wissen.de/u… ———————————————————————————————————–
Aufgrund der unglaublichen Vorkommnisse der letzten Tage, sah ich mich erstmals gezwungen ein Sondervideo für SchrangTV zu drehen. Glaubt man den Systemmedien und den Politdarstellern, stehen wir vor einer unvorstellbaren Masern-Epidemie unvorstellbaren Ausmaßes, vergleichbar wie die schwarze Pest im Mittelalter. Es wird derzeit alles in die Waagschale geschmissen, um den Gesetzentwurf des kinderlosen Bilderberges Jens Spahn durchzuboxen. In den Ring wurde Superstar-Sucher Dieter Bohlen geschickt, der in einem Kurz-Video sich eine Maserimpfung verabreichen ließ. Geübt, wie auch in all seinen anderen Werbespots für Müllermilch und Autoversicherer (VHV), empfiehlt er auch jedem, sich eine Impfung verabreichen zu lassen. In der Sondersendung von SchrangTV geht es u.a. um folgende Themen: – Wie viele Menschen sterben tatsächlich jährlich an Masern? – Warum die Masern-Impfung auch zum Tod führen kann? – Warum 33.000 Tote aufgrund von Krankenhauskeimen kein Thema sind? – Warum bis heute der Nachweis über die genaue Bestimmung des Masern-Virus trotz 100.000 Euro-Prämie nicht erbracht werden konnte? – Warum, wie bei der Scheine-Grippe-Impfung, die Pharma-Industrie dahinter stecken könnte?
Wie viel hat er dafür bekommen? Die Menschen die an Impfungen gestorben sind wird totgeschwiegen. Dieses System ist so krank.
HerrRotbart
Bin seit ca 30 Jahren nicht mehr geimpft worden und lebe noch^^
Stefan Förner
Impfstoffe enthalten: – lebende Viren – abgetötete Viren – lebende Bakterien – abgetötete Bakterien – Krebszellen – Zellen von abgetriebenen Föten – Zellen von Affen-Nieren / Hunde-Nieren / Meerschweinchen-Nieren / Kaninchen-Nieren – Eiweiß aus Hühner-Eiern / Enten-Eiern / Hühner-Embryos / Kälber-Serum – gentechnisch veränderte Zellen / Hefezellen – Quecksilber (Autismus, ADS, ADHS, etc., hochgiftig) – Aluminium (Alsheimer, Demenz) – Formaldehyd (krebserregend) – Glyphosat = Roundup (Unkrautvernichtungsmittel, krebserregend) – Ethanol (Lösungsmittel) – Konservierungsmittel – Antibiotika – Nano-Partikel (zerstören Zellen) – usw. und so fort . . . das klingt alles absolut unglaublich? einfach mal ein bisschen googlen . . . .
Bodybuilding Fan Stefanowitch1102
Bohlen ist eine Marionette wie Merkel etc.
Feuerwerks-Silvester L.K.S 31 Neujahr
Dieser Dieter Bohlen der Reichste man in den Supercarts namens Deutschland sucht den Superstar!!! Abgekürzt DSDS!!! Mich würde echt gerne mal interessieren Wer sich diesen Müll noch antut!!!
Walter Ellermann
Jens Spahn hat 0 Ahnung vom Gesundheitswesen aber ist ein Pharmalobbyist! Was wundert Dich jetzt an seiner Agenda?

162

3 Antworten ansehen
Oktavian Leitz
Ich mochte dieses Subjekt von Dieter Bohlen noch nie, aus guten Grund.
Ich bin ENTSETZT
Der Typ sollte sich mal gegen Kopfgrippe impfen lassen 🤦🏻‍♀️ An Blödheit nicht zu überbieten 👎
Stephan Müller
Der Dieter ist Systemtroll und lebt gut damit! Danke für Deine wichtige Arbeit Heiko!
Stefan Förner
Dieter Bohlen ist der beste Beweis für einen Impfschaden !!! 😀😁😂😛😜😝
Mathias Tesoni
Jens Spahn sieht man die Kriminalität im Gesicht an. Darüber hinaus: Korrupte Regierung. https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.eJOIWzj5xScFlKhFrhOJHAHaEK%26pid%3D15.1&f=1 (Auf den Punkt gebracht.)
felicelouisa
Es spricht alles dafür, dass Dieter B. für sein Impffilmchen gekauft wurde. Warum hatte er auf der Hinfahrt zur Praxis schon eine Spritze in der Hand? So etwas hat man als Privatmensch doch gar nicht. War also alles schön arrangiert. Der kleine Versprecher machte es so schön authentisch, haben sie extra drin gelassen.
Ursel Heute
Der soll sich mal gegen Blödheit impfen lassen,bringt mehr.
J. P.
Hatte schon die Masern brauche keine Impfung.
Freya Sprech
Lieben Dank Heiko. Bin so froh, dass du das so offenlegst. Meine Kinder sind gar nicht geimpft.
Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Dieter Bohlen für Masern-Impf-Lüge gekauft?

  1. Ach je, der Bohlen?! Der gibt sich für alles her, wenn er dafür Geld bekommt. Jedenfalls meine Meinung!
    Was hat sich der Simpel wirklich spritzen lassen?
    1. Möglichkeit: Kochsalzlösung? ist ungefährlich. Ich halte ihn nicht für den intelligentesten, aber daß einer so verblödet ist, und sich Gift in den Körper pumpen läßt?!
    2. Möglichkeit: Er hat NULL Ahnung, welche giftigen Inhaltsstoffe Spritzen enthalten, aber für so blöde halte ich ihn nun auch wieder nicht.
    Mir war der Kerl schon immer zuwider, deshalb wundert es mich nicht, daß er sich vor diesen Karren spannen läßt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s