Ex-Verkaufsrepräsentantin der Pharmaindustrie behauptet: “Wir wurden zur Falschinformation verpflichtet” (mit Video)

Gwen Olsen unterstützte mit großen Hoffnungen die Pharmaindustrie: “Es war eine wunderbare Gelegenheit, nicht nur ein menschenwürdiges Leben zu führen, sondern auch anderen dabei zu helfen. Heutzutage könnten mancheSie naiv nennen, aber wie sollte Sie es vorher wissen?

“Jede Werbung für ein verschreibungspflichtiges Medikament lässt dieses in einem guten Licht dastehen und fördert den Glauben, dass der Patient oberste Priorität hat. Gwen sagt:

“Die gesamte Branche stellt sich als gesundheitsorientiert dar, da sie magische Tablettenlösungen für eine Vielzahl von alltäglichen Leiden von Arthritis bis hin zu Depressionen verkauft”

So etwas wie ein sicheres Medikament gibt es nicht

https://rositha13.wordpress.com/2019/04/27/ex-verkaufsrepraesentantin-der-pharmaindustrie-behauptet-wir-wurden-zur-falschinformation-verpflichtet-mit-video/

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Ex-Verkaufsrepräsentantin der Pharmaindustrie behauptet: “Wir wurden zur Falschinformation verpflichtet” (mit Video)

  1. Gibt es das auch mit deutscher Übersetzung? Ich habe zwar mal Englisch in der Schule gelernt, aber es reicht heute nur noch zur Verständigung. Ehrlich gesagt bin ich an dieser Sprache auch nicht sonderlich interessiert, um sie aufzumöbeln. Meine Interessen liegen auf anderen Gebieten und dazu gehört auch dieses Video! Sie scheint zu den anderen inzwischen bekannten Pharma-Aufklärern zu sein. Hoffentlich passiert ihr nichts! Mit Abtrünnigen geht diese Mafia nicht sehr zimperlich um!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s