S E I N (im Jetzt) versus Denken – Wie werde ich mir bewusst, wer ich wahrhaft bin

Eckhart Tolle: Bewusstsein wächst durch Herausforderung (komplett)

Am 02.04.2019 veröffentlicht

Atmosphärisch dicht, voller Enthusiasmus und Inspiration: wer den aktuellen Eckhart Tolle erleben möchte, wird um diese Mitschnitte seiner Vorträge nicht herumkommen. Man erlebt die nachhaltig wirksame Präsenz eines Weisheitslehrers, der — wie kein anderer — Menschen aller Altersgruppen und spirituellen Traditionen magisch anzieht: mit seiner Würde und Bescheidenheit, seiner Leidenschaft und einem unvergleichlichen Humor, der alle Herzen öffnet.
Dem Meister des JETZT gelingt es in diesem Vortrag, uns für die Essenz aller Spiritualität zu öffnen: dem inneren Raum ohne Gedanken, aber voller Wachsamkeit und Bewusstheit. Seine Worte weisen auf die Ebene der inneren Stille, in der wir eine tiefere Dimension des Seins in uns erfahren können. Mit zahlreichen wirksamen Anleitungen zur Vertiefung der Gegenwärtigkeit im Alltag. Hörbuch CD. Vortrag in der Schweiz 2015, Credits: J.Kamphausen Verlag, Copyright: Eckhart Tolle, Eckhart Teaching Inc. Eckhart Tolle Deutschland YouTube Gruppe: https://youtu.be/join/ct-47X0-CBybYs ◄ Eckhart Tolle Tour 2019 ► https://tour2019.eckharttolle.de 6. Oktober 2019 – Winterthur (Schweiz) ║ 12. Oktober 2019 – Salzburg (Österreich) 19. Oktober 2019 – Essen (Deutschland) ║ 24. – 27. Oktober 2019 – Retreat an der Mecklenburgischen Seenplatte
P.S.: Ich würde mich über ein Abo und einen Daumen nach oben freuen 🙂

Ein Kommentar zu “S E I N (im Jetzt) versus Denken – Wie werde ich mir bewusst, wer ich wahrhaft bin

  1. Pingback: S E I N (im Jetzt) versus Denken – Wie werde ich mir bewusst, wer ich wahrhaft bin — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s