Das Bienensterben aufgrund von 5G-Technologie geht weiter!

Bildergebnis für Bienensterben bilder

Aus einer e-mail von Die Wurzel

Liebe Leser

ich bitte Euch, im Sinne der Gesundheit unserer Kinder, Euch mit 5G (die 5. Mobilfunkgeneration) auseinanderzusetzen und auf untenstehende Sendung in Euren Verteilern aufmerksam zu machen.

Bienensterben geht weiter!

Sicherlich haben von Euch die meisten in Bayern lebenden Wurzelleser beim Volksbegehren „Rettet die Bienen“ mitgemacht.

Leider ist dieses Volksbegehren eine Farce, wenn 5G (die 5. Mobilfunkgeneration) kommt.

Das Bienen-, Insekten- und Vogelsterben wird dann drastisch weitergehen.

Bisher hatte ich mich selbst noch nicht richtig mit 5G auseinandergesetzt, nur vom Hörensagen dies und jenes vernommen.

Mit der Diskussion im EU-Parlament „5G – Mobilfunk der Zukunft, Gefahr der Zukunft?“ des TV-Senders NRWtv

https://www.nrwision.de/mediathek/nrw-talk-5g-mobilfunk-der-zukunft-gefahr-der-zukunft-190306

ist es mir als Laie vor ein paar Tagen möglich gewesen, die Zusammenhänge besser zu verstehen und was 5G für die Zukunft unserer Kinder und Enkelkinder bedeuten würde.

In der Diskussion im EU-Parlament standen am 1. März 2019 der Funktechniker und Elektrosensible Ulrich Weiner und der Physiker und Mit-Initiator des Volksbegehrens „Rettet die Bienen“ Prof. Dr. Klaus Buchner. Leider hatten die ebenso zur Diskussion eingeladenen Vertreter der 5G-Lobby von der Telekom und 1&1 abgesagt.

Jeder von uns erhält täglich viel zu viele Emails, die oft nicht zu bewältigen sind.

Deshalb meine Bitte, klickt auf alle Fälle in einer freien Stunde am Abend/am Wochenende zusammen mit Eurem Lebenspartner/Freunden/Bekannten/Gesprächskreisteilnehmern auf diesen Linkhttps://www.nrwision.de/mediathek/nrw-talk-5g-mobilfunk-der-zukunft-gefahr-der-zukunft-190306

Ich hoffe auf Eure Unterstützung zur Verbreitung des Videos und freue mich über Rückmeldungen,

Michael Delias

mail wurde über unseren kabelgebundenen Festnetzanschluss gesendet!

Umweltfreundlich – strahlungsarm – rücksichtsvoll!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Wurzelteam

Die Wurzel

Finkengasse 28 – 90552 Röthenbach OT Haimendorf
Telefon: 09120 1800-78 – Fax: -79

www.die-wurzel.de

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Das Bienensterben aufgrund von 5G-Technologie geht weiter!

  1. Pingback: Das Bienensterben aufgrund von 5G-Technologie geht weiter! — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s