Gefährliche Entwicklung! Erstes EU-Land will Inhaftierung wenn die “”Erscheinung”” gefährlich erscheint!

http://uncut-news.ch/

März 2019: Österreich will als erstes Land die Verfassung ändern damit sie “gefährlich erscheinende” Menschen einsperren können!

“gefährlich erscheinende” Menschen einsperren! Das wird nicht nur auf Flüchtlinge angewendet!! Das ist Salamitaktik und kann dann auf jeden anwendet werden! Martin Niemöller schrieb mal: Als Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte

2 Kommentare zu “Gefährliche Entwicklung! Erstes EU-Land will Inhaftierung wenn die “”Erscheinung”” gefährlich erscheint!

  1. Pingback: Gefährliche Entwicklung! Erstes EU-Land will Inhaftierung wenn die “”Erscheinung”” gefährlich erscheint! — Gegen den Strom | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s