Wasserklangbilder zur Lichtmeditation von Leobrand

Liebe Leser

ich möchte Euch nur eine kurze Einführung geben, denn Leobrand werden nur wenige kennen. Sein vollständiger Name ist Leopold Brandstätter. Von  1915 bis 1968 hat er gelebt und die Zeitschrift  „Weltspirale“ gegründet und herausgegeben, eine philosophisch/geistes-wissenschaftliche Zeitschrift. Sein Nachfolger als Herausgeber wurde Wilhelm Augustat. 

Er war ein österreichischer Naturphilosoph und hat die Bücher des Agni Yoga oder auch der Lebendigen Ethik aus dem Russischen Original von Helena I. Roerich im deutschen Sprachraum kommentiert. Er war ein hoher Eingeweihter, der inkarniert war, um dem modernen Menschen die echten Weisheitslehren und den Aufbau des Kosmos näher zubringen. Auch hat er einen neuen Gottesbegriff geprägt; jenseits des Kirchenglaubens und dazu auch ein neues Weltbild auf wissenschaftlicher Basis geschaffen, das weit in die Zukunft weist. Er prägte den Gottesbegriff UNIVERALO, abgeleitet von Unitas, Veritas, Logos, in dem GOTT als alles umfassendes, allseiendes, ewiges Prinzip beschrieben wird, das höchste existierende Kraftfeld, ähnlich dem Begriff des Schöpferischen Universums von Rupert Sheldrake.

Viele von Euch werden Rupert Sheldrake kennen, der die morphogenetischen Felder auch  Resonanzfelder, entdeckt hat. Diese sind Informationsfelder, eine Art kollektives Gedächtnis – und so ist der gesamte Kosmos aufgebaut, ein ewiges Werden und Vergehen.

Er ist Autor der Bücher:

Psychische Energie

Heilung durch Psychische Energie

Der Auferstandene Gott

Das neue, universelle Weltbild

und einige andere.

Die Psychische Energie ist die höchste und feinste Energie im Universum und wird von allen Lebewesen, Pflanzen, Tieren und Menschen benötigt, es ist schlicht die Lebensenergie.

Die Lehre des Agni Yoga ist die Lehre des angebrochenen Wassermannzeitalters und wird für die nächsten 2000 Jahre gelten, ganz nach dem Zyklus des platonischen Jahres.

Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Helena_Roerich

Helena Roerich, die Empfängerin des Agni Yoga aus höheren Quellen.

Wer den letzten Beitrag über das Universalgenie Tesla gelesen hat, wird auch Übereinstimmungen finden, was das Licht als Erschaffer aller Formen betrifft.

AUM TAT SAT AUM 

(HEIL dem geoffenbarten und dem nichtgeoffenbarten Universum, HEIL)

 

R.

Wasserklangbilder zur Lichtmeditation von Leobrand

Am 28.09.2018 veröffentlicht

http://welt-spirale.com

Ein Kommentar zu “Wasserklangbilder zur Lichtmeditation von Leobrand

  1. Pingback: Wasserklangbilder zur Lichtmeditation von Leobrand –marbec14 | haluise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s