
Flüchtlinge.Foto: Alexander Koerner/Getty Images
Die griechischen Sicherheitsbehörden haben mehr als 100 Migranten in Gewahrsam genommen und sechs mutmaßliche Schleuser festgenommen.
Die Schlepper hätten versucht, über Land und mit einer kleinen Segeljacht in Griechenland nicht registrierte Migranten nach Mitteleuropa und Italien zu bringen, teilten die Polizei und die Küstenwache in Athen am Freitag mit.
Vor der westgriechischen Hafenstadt Patras wurden 57 Migranten an Bord einer Segeljacht entdeckt. Drei Ukrainer an Bord wurden als Schleuser festgenommen.
In Nordgriechenland wurden drei mutmaßliche Schleuser festgenommen, die mit einem Lastwagen und einem Pkw 57 Migranten transportierten. Die Migranten waren über den Grenzfluss Evros aus der Türkei gekommen und nicht in Griechenland registriert.
Diese Menschen hoffen, dass die Behörden in Deutschland sie nicht nach Griechenland zurückschicken, da ihre Fingerabdrücke nicht in der europäischen Fingerabdruck-Datenbank (Eurodac) hinterlegt sind, sagte ein Offizier der Küstenwache der Deutschen Presse-Agentur. (dpa)
Ach, das alles sind nur laue Lüftchen, laue Lüftchen schon ab 2015…
„Den GUTMENSCHEN ist nun ultimativ klarzumachen:
Jeder, der den „Globalen Pakt für Migration“ befürwortet, begeht Hochverrat an den Völkern Europas!
– es reicht jetzt endgültig, die Grenze zu höchster Perversion ist längst überschritten!“ https://albertschweitzerkreis.lima-city.de/ASK/2018b/381.html
„Verhindern! Wird der 11.12.2018 als schwärzester Tag in die Geschichte eingehen?“ https://www.youtube.com/watch?v=BK9UVqlhIjg (Heiko Schrang)
LikeLike
Hm ich werde immer mehr sprachlos bei all diesen Erscheinungen – und man kann sich immer nur wiederholen. Z. B. die Worte Migraten und Flüchtlinge zu benutzen finde ich schon falsch, aber alles schon x-mal geschrieben.
LikeGefällt 1 Person
Ja, aber das mit diesem Migrationspakt in Marrakesch zeigt die Zielrichtung der Einrichtung der NWO. Deswegen ist es wichtig, darauf hinzuweisen. Und im Hintergrund immer die üblichen Verdächtigen.
LikeLike