BT-Abgeordneter: Menschenjagd auf Freunde des Mordopfers | Todesstrafe bei Aufstand?

Am 30.08.2018 veröffentlicht

https://www.oliverjanich.de/eu-todess… Meine Bücher: https://www.amazon.de/Oliver-Janich/e… CryptoSpace: Magazin für Investments des 21. Jahrhunderts: https://cryptospace.ll.land/?ref=337 Alle meine Videos werden auf Bitchute gespiegelt: https://www.bitchute.com/channel/oliv… Meine Webseite mit Spendenbutton: https://www.oliverjanich.de/

2 Kommentare zu “BT-Abgeordneter: Menschenjagd auf Freunde des Mordopfers | Todesstrafe bei Aufstand?

  1. Pingback: ChemnitzMesserMord und die VolksVerhetzung der Deutschen – Bild LügenPresse

  2. „Immer mehr Anzeichen sprechen dafür:
    Stehen die Revolte im Vatikan und der Tod von Papst Franziskus kurz bevor?
    – der Papst, der laut den Prophezeiungen nach dem Blutbad im Vatikan nach Deutschland flüchten soll, wird nicht Franziskus, sondern Papst Benedikt XVI. sein!“
    https://albertschweitzerkreis.lima-city.de/ASK/2018b/368.html Da geht es eben nicht nur um den Papst, sondern überhaupt um Prophezeiungen, Finanzcrashmöglichkeit, dritter Weltkrieg und um das sog. „Sonnenchristentum“, andere Bezeichnung „Kosmoterik“. Heute entdeckt und gelesen, interessant.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s