Freier Fall beim WTC 7 Einsturz wird von der Mehrheit nicht verstanden? Erklärungsversuch

Immer noch nicht?!

Dieser Beitrag wurde unter 9/11 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “Freier Fall beim WTC 7 Einsturz wird von der Mehrheit nicht verstanden? Erklärungsversuch

  1. Pingback: Die wichtigste Aufgabe des Krieges ist die Sicherung des WeltFriedens – Bild LügenPresse

    • Danke Dir. Es gab schon einige Wissenschaftler, die alles nachgewiesen haben, was physikalisch geht und was nicht, leider leben diese nicht mehr. Erinnere mich an einen Schweden, weiß nur den Namen nicht mehr.

      Liken

      • Angeblich ist es eine „neue Generation“… – microwave weapon – die vieles möglich macht. Krank, einfach nur krank. Bei YT findest Du einiges darüber. Aber ich frage mich, ob man mit den ganzen Infos als Verstärker der negativen Dinge dient. Darauf, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet wächst.

        Liken

        • Das ist wohl richtig, wenn man das tut, Man muß aber wissen, was los ist ist, um nicht in die Irre zu laufen. Dann sollte man sich um die positiven Gedanken/Gedankenkontrolle kümmern. So sehe ich es.

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s