Staats-Wissenschaftler: Deutsche bezahlen ZU WENIG Steuern und Abgaben!

Ein Wissen Schaffender eines Nicht-Staates, was soll man da erwarten?

volksbetrug.net

von https://sciencefiles.org

Gerade hat der Bund der Steuerzahler dargestellt, dass 2018 von jedem Euro, den ein Erwerbstätiger verdient, maximal 45,7 Cent verbleiben, da meldet sich auch schon ein Dr. Uwe Kunert, der den deutschen Steuerzahlern als Angestellter des DIW zur Last fällt, und fordert nicht nur Steuererhöhungen, sondern die Einführung einer neuen Steuer.

Der Vorwand, der dafür herhalten muss, Steuern zu erhöhen, ist einmal mehr die Umwelt oder das, was als Umweltschutz beworben und mit ökologischem Marketing vertrieben werden soll: ineffiziente Technologien der Stromerzeugung, ineffiziente Technologien der Fortbewegung (warum spricht eigentlich kein Umweltbewegter vom Transrapid?), Hexenjagden auf bestimmte Treibstoffe, deren Umweltschädlichkeit nur dann höher ausfällt als der, angeblich weniger umweltschädlicher Alternativen wie z.B. Hybrid-Autos, wenn man unterschlägt, dass z.B. Sonnenenergie mit Raubbau an der Natur einhergeht, denn Sonnenkollektoren müssen ja erst einmal produziert werden, dass der meiste Strom in Deutschland nach wie vor aus Kohle gewonnen wird, die Umweltbelastung dabei…

Ursprünglichen Post anzeigen 742 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Staats-Wissenschaftler: Deutsche bezahlen ZU WENIG Steuern und Abgaben!

  1. Es gab Zeiten, da gab es einen Aufstand, wenn der 10te Teil Steuern abgegeben werden musste….heute lassen wir es uns gefallen, dass uns gerade mal so 50 % übrig bleiben…wird wohl wieder Zeit für Mistgabeln….aber vor dem Fernseher schläft es sich besser…die paar Prozent mehr oder weniger….wenn kratzt es, wenn es doch so gemütlich auf der Couch ist…wir sind anscheinend einfach nicht mehr in der Lage uns gegen IRGENDWAS zu wehren…was muss kommen, dass das wieder klappt? Die Apokalypse? Da könnten wir vorher dann noch eine Petition vom PC aus ausfüllen, dass diese doch bitte nicht stattfindet…oh geht nicht? Schade…na dann eben die Apokalypse…hoffentlich bleibt MEIN Haus stehen! 😉 …puh…anstrengend… und eigentlich auch schon wieder viel zu viele Worte vergebens…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s