Die deutsche Identität stirbt (?)

!!!!

Terraherz

TerraEnigmaDE

Risse gibt es nicht nur in Bevölkerungen. Dieser Beitrag entstand als künstlerische Antwort auf den von Jasinna produzierten Beitrag: Deutschland und seine IRREN https://www.youtube.com/watch?v=rkdmI..

Ursprünglichen Post anzeigen

7 Kommentare zu “Die deutsche Identität stirbt (?)

  1. Liebe Rositha, ja gerne. Ich weiß nicht, ob das über die Kommentarfunktion geht. Lieben Gruß

    Bei Interesse Deinerseits an einem Austausch darf Dir Rositha meine Netzbriefadresse (engl. mailaddress) zukommen lassen.

    Like

      • Moin Cappuchina.
        Auch Dir einen Dank für die PDF, schaue ich mir bei Gelegenheit genauer an.
        Die sog. slawisch-arischen Weden braucht es, meiner Meinung nach, nicht, das mit den Slawen ist eh grenzwertig, ähnlich wie Hunnen (Erfindung) und Hunen (ein Germanenstamm, wie in der Revision der eurpäischen Geschichte erläutert wird, war sogar hier in meiner Gegend, aber davon heuzutage keinerlei Spur mehr). Im R7 (Reichsbrief Nr. 7, von ca. 2007) lese ich gerade in dem Teil, in dem es um die schockgefrorenen Mammuts geht, einschließlich guter Erklärung dazu. Darinnen geht es auch um viele andere Dinge, u.a. Atlantis und die bosnischen Pyramiden sind dort auch erwähnt. Dazu schaue ich momentan in Teilen (Zeitfrage) ein Video von 2017: https://www.youtube.com/watch?v=uJSX21-kw-I Faszinierend, was unsere Uraltvorfahren alles draufhatten. Basilea war auf/bei Helgoland (entspricht in etwas „heiliges Land“). Dazu auch interessant die Polverschiebung.
        Bei Interesse Deinerseits an einem Austausch darf Dir Rositha meine Netzbriefadresse (engl. mailaddress) zukommen lassen. Falls Du das hier überhaupt siehst. Ich verfolge meine Kommentare eher sporadisch.
        Liebe Grüße (aufgrund der Hinweise von einer Sigrid schreibe ich das mittlerweile lieber aus statt die Abkürzung „LG“ zu schreiben)
        Kruxdie

        Like

Hinterlasse einen Kommentar