Unsere Gehirne verändern sich

Gesundheits-EinMalEins

Energetische Polaritäten bestimmen unser Leben! Wo sind sie nicht überall und seit uralten Zeiten festgeschrieben? Wohin überall verfolgen sie uns mit ihren Gegensätzlichkeiten, und in wie vielen Fällen begegnen uns die irdischen Polaritäten immer auffälliger?

Dazu möchte ich hier nachweisen, dass sie seit jeher in unserer individuellsten und intimsten Denk- und Steuerzentrale, unserem Wunderwerk Gehirn, ursächlich angelegt sind — und dass sie dort richtiggehend zuhause sind.

Die Wissenschaft weiß schon seit langem, dass das menschliche Gehirn in zwei Hälften unterteilt ist, die sogenannten beiden Hemisphären. Doch erst seit den letzten Jahrzehnten befasst man sich ernsthafter damit, dass die beiden Hälften nicht nur grundverschiedene Funktionen erfüllen, sondern auch Energiefelder erzeugen.

Die meiste Zeit denken wir nur mit unserm ‚linken Gehirn’ und die ‚rechte Hälfte’ spielt beim modernen Menschen nur ein unterentwickelte Nebenrolle — ihre ‚Gefühle’ vermeidet man gerne. Von Johannes Holey.

Doch die Nervensignale der beiden Gehirnhälften laufen über Kreuz und demonstrieren damit auch die Einflussstärke der Hirnhälftentrennung:

Die linke…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.083 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s