Seit Neuestem warnt auch der Mainstream vor Schäden durch Handy-Strahlung, WLAN und 5G-Technologie

Wichtig:

Bitte informiert Euch auch über Hilfe gegen diese schädlichen Strahlen. Zum Beispiel hilft Orgon-Energie. Auf dieser Netz-Seite sind einige Besipiele zu finden, natürlich auch zu bestellen, die individuell gefertigt werden;

small product photo                     small product photo

http://www.orgon.de.im

Gesundheits-EinMalEins

28. Juni 2018 aikos2309        https://www.pravda-tv.com

Was den Vögeln und Bienen schadet, schadet auch Ihnen und mir. Das war schon immer so. Am 19. Mai veröffentlichte Newsweek den Artikel Radiation from Cell Phones, WiFi are Hurting the Birds and the Bees; 5G May Make It Worse [Strahlung von Mobiltelefonen und WLAN schaden Vögeln und Bienen; durch 5G kann es noch schlimmer werden].

Die Technologie zerstört buchstäblich die Natur, und ein neuer Bericht bestätigt, dass elektromagnetische Strahlung von Stromleitungen und Mobilfunkmasten bei Vögeln und Insekten Desorientierung verursachen und die Gesundheit von Pflanzen zerstören kann.

Das Blatt warnt davor, dass sich die Bedrohung vergrößern könnte, indem die Nationen auf 5G umsteigen. In der neuen Analyse sah EKLIPSE – ein EU-finanziertes Prüfgremium, das sich politischen Richtlinien mit Auswirkungen auf die biologische Vielfalt und das Ökosystem widmet – über 97 Studien durch, wie elektromagnetische Strahlung die Umwelt beeinflussen kann.

Es stellte fest, dass…

Ursprünglichen Post anzeigen 870 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Seit Neuestem warnt auch der Mainstream vor Schäden durch Handy-Strahlung, WLAN und 5G-Technologie

  1. Pingback: Die zerstörerische Hochfrequenz-Mobilfunkstrahlung braucht kein Mensch – Bild LügenPresse

    • Ich habe diese! Orgone getestet. Es kommt auf die Intention des Herstellers an, die Einstellung des Machers ist wichtig. Dann können sie gar nicht falsch angewendet werden. DOR ist alles, was jetzt in der Umwelt vorhanden ist. Vor allem Positiv-Ionen und der ganze Mist.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s