Birmingham – Weiße Briten werden zur kleinen Minderheit – Genozid an Weißen !

Viel Spass im System

von Marilla Slominski

Birmingham ist die zweitgrößte Stadt im Vereinigten Königreich und entwickelt sich ganz im Sinne der linken Multikulti-Fans. Weiße Briten werden dort in Kürze und der Minderheit sein –  eine Nachricht, die bei ihnen Jubel auslösen dürfte. 

Rund 1,2 Million Menschen leben in der ehemaligen Industriemetropole. Hier regiert die linke Labour-Partei – mit „Erfolg“ – fast 50.000 Einwohner sprechen laut birminghammail.co.uk nicht ein Wort Englisch und die verhassten weißen Briten sind bald nur noch eine Minderheit unter vielen. Hier leben Menschen aus 200 Ländern – eine „super diverse“ Gesellschaft, beschreiben die Regierenden das neue, „bunte“ Stadtbild.

Die vielen Ethnien würden zwar  „Spannungen“ und „Trennung“ bedeuten, aber man solle doch nicht die Vorteile dieser multikulturellen Gesellschaft vergessen, wie z.B. die neuen Handelsbeziehungen, so die Stadtoberen in ihrem neuen Strategiepapier zum sozialen Zusammenhalt.

In der letzten Umfrage von 2011 bezeichneten sich 42.1 Prozent der Bürger Birminghams als „nicht-weiße Briten“, ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 414 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Birmingham – Weiße Briten werden zur kleinen Minderheit – Genozid an Weißen !

  1. https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/07/02/gott-war-der-erste-rassist/

    Disraeli über das Rassenprinzip und Geheimgesellschaften

    „Niemand darf das Rassenprinzip, die Rassenfrage gleichgültig behandeln. Sie ist der Schlüssel zur Weltgeschichte, und nur deshalb ist die Geschichte häufig so konfus, weil sie von Leuten geschrieben ist, die die Rassenfrage nicht kannten und ebensowenig die dazu gehörenden Momente. Wo sie auch immer die Wirkung derselben antreffen mögen, sei es in Gemeinden, oder bei Individuen, es muß damit gerechnet werden …

    Die Juden … haben sich längst in unsere (Englands) geheime Diplomatie hineingestohlen und sich derselben fast gänzlich bemächtigt, in weiteren 25 Jahren werden sie ihren Anteil an der Regierung des Landes offen beanspruchen. Nun denn, dieses sind Rassen: Männer und Cliquen von Männern, die in ihrem Verhalten durch ihre eigenartige Organisation geleitet werden, und mit diesem Umstand muß ein Staatsmann rechnen … Sprache und Religion machen keine Rasse – das Blut macht sie.“

    -http://www.luebeck-kunterbunt.de/Judentum/Das_Rassenprinzip.htm
    😦

    MerkelHAFT : Gibt es MesserVölker und/oder MesserRassen ?
    Bild dir DEINE Meinung mit Informationen.

    vortrag Jürgen Rieger rassen und rassismus
    -https://www.youtube.com/watch?v=2zPUeCc6s_g
    -http://brd-schwindel.ru/juergen-rieger-rasse-und-rassismus/

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s