Verschwiegen und Vertuscht: 70 Invasoren vergewaltigen 14-jähriges Mädchen zu Tode

WO BLEIBT DER AUFSCHREI DER MASSEN ÜBER DIE KRIMINELLEN MACHENSCHAFTEN DER ELITEN? ! WARUM WIRD DERARTIGES UNRECHT GEDULDET UND VERSCHWIEGEN? UNFASSBAR SIND DIE QUALEN DER OPFER UND KAUM IN WORTE  ZU FASSEN.. R.

Niemand kann die schrecklichen Qualen erahnen, die ein 14-jähriges Mädchen durchleidet, wenn 70 Invasoren über sie herfallen, um sich in abartiger Weise, widerwärtige Befriedigung an ihr zu verschaffen . 70 menschliche Tiere, die im sexuellen Blutrausch, den niedrigsten Trieben folgend ein Mädchen bis zur Bewusstlosigkeit brutal misshandeln und vergewaltigen, bis sie am Ende stirbt.

Man kann nicht nachempfinden, wie es den leidgeprüften Eltern dabei geht, wenn es keine Gerechtigkeit für sie und ihrer zu Tode geschändeten Tochter gibt, weil dieser Vorfall von Seitens der Behörden verschwiegen, vertuscht und unter den Teppich gekehrt wurde. Demnach sollen die Eltern nach dieser abscheulichen Tat von der Kriminalpolizei bedroht worden sein, dass sie sehr große Probleme bekommen würden, wenn sie nicht schweigen.

Die Mutter des Mädchens soll in Folge der entsetzlichen Ereignisse dermaßen traumatisiert gewesen sein, dass sie nicht mehr sprechen konnte und so haben beide Elternteile Deutschland den Rücken gekehrt, um sich in Ungarn niederzulassen.

Den Rest des Beitrages bitte hier weiterlesen

https://deutschelobbyinfo.com/2018/05/28/verschwiegen-vertuscht-70-invasoren-vergewaltigen-14-jaehriges-maedchen-zu-tode/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Verschwiegen und Vertuscht: 70 Invasoren vergewaltigen 14-jähriges Mädchen zu Tode

  1. Es ist inzwischen normaler Alltag, wenn Merkels Gäste Frauen vergewaltigen und ermorden. Diese Gäste sind doch „Schutzsuchende“, zumindest redet man uns ein. Die Frage ist nun:“Wer schützt und vor den Schutzsuchenden“? Beweisbar nicht unsere Volksvertreter, Polizei und Gerichte.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar