Kanzlerin Merkel begrüßt Luftschlag durch Westmächte in Syrien

Die Geschäftsführerin des Vereinigten Wirtschaftskonsortiums BRD hat natürlich keine Wahl als dieses böse Spiel gut zu heißen. Bestenfalls könnte man sich fragen, ob sie es auch mit ihrem Gewissen vereinbaren kann. Falls sie denn eines hat. Und False Flag ist natürlich gänzlich ausgeschlossen. Natürlich!! R.

Die Bundesregierung hat sich hinter die westlichen Angriffe auf Syrien gestellt. „Der Militäreinsatz war erforderlich und angemessen, um die Wirksamkeit der internationalen Ächtung des Chemiewaffeneinsatzes zu wahren und das syrische Regime vor weiteren Verstößen zu warnen“.

Bundeskanzlerin Merkel hat den Militärschlag durch die USA, Großbritannien und Frankreich in Syrien begrüßt. „Der Militäreinsatz war erforderlich und angemessen“, sagte Merkel am Samstagvormittag.

Damit werde die Wirksamkeit der internationalen Ächtung des Chemiewaffeneinsatzes gewahrt und das syrische Regime vor weiteren Verstößen gewarnt.

„Wir unterstützen es, dass unsere amerikanischen, britischen und französischen Verbündeten als ständige Mitglieder des UN-Sicherheitsrats in dieser Weise Verantwortung übernommen haben“, so Merkel.

Im syrischen Duma seien vor wenigen Tagen durch einen „abscheulichen Chemiewaffenangriff“ zahlreiche Kinder, Frauen und Männer ums Leben gekommen. „Alle vorliegenden Erkenntnisse weisen auf die Verantwortung des Assad-Regimes hin, das auch in der Vergangenheit vielfach Chemiewaffen gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt hat“, sagte die Kanzlerin.

Zum wiederholten Mal habe Russland auch im vorliegenden Fall durch seine Blockade im UN-Sicherheitsrat eine unabhängige Untersuchung der Geschehnisse verhindert.

100 Jahre nach Beendigung des Ersten Weltkrieges sei die Weltgemeinschaft aufgerufen, „einer Erosion der Chemiewaffenkonvention entgegenzuwirken“. Deutschland werde „alle diplomatischen Schritte in diese Richtung entschlossen unterstützen“, sagte Merkel. (dts)

https://www.epochtimes.de

Dieser Beitrag wurde unter Syrien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Kanzlerin Merkel begrüßt Luftschlag durch Westmächte in Syrien

  1. …und wiedereinmal wird uns glasklar vor Augen geführt “ was “ da Sache ist… sie – zeigen ihre Solidarität mit dem perfiden Lügengebäude der MainStreamPresse – dumm ist nur, dass die Menschen nicht dahinterschauen – wollen – sonst könnten sie “ ja mei…erwachen…“ es wird auch da wieder gelogen was das Zeug hält… der Angriff über den “ Fake “ Gaseinsatz gibt den Kriegsfalken in USAEU ein wenig “ Blutnahrung “ und es hält auch da wieder Präsident Trump den Rücken frei…( wie schon vor einem Jahr…) allemal besser als wenn er “ aus der Welt geschafft würde… was ja erfolglos schon 7 x versucht wurde…“ ( denke wir an JFK ) ein – trotz aller Idiotie – guter Schachzug um im Hintergrund ohne viel Staub aufzuwirbeln…- um die Pizza-Pädogate-DrogenMafiosi-Kriegstreiber-NWO’s-JesuitenVatikanis-Kinderbluttrinker-Zionisten-Königshäuser-und alle langsam an die Oberfläche kommenden Verbrechen an der Menschheit aufzudecken…den Sumpf Schritt für Schritt trockenzulegen… es wird trotz allen möglichen Versuchen keinen dritten Weltkrieg geben können…und das wissen die “ Hintermänner “ auch immer mehr – und darum wollen sie noch soviel Schaden wie möglich anrichten – die Angstpsychose aufrechterhalten darauf hoffend, dass die Schlafschafe weltweit inknicken und alle Missetaten weiterhin wortlos “ mittragen “ – darum “ Mütter “ gebt eure Kinder nicht mehr her für die herzlosen Blutrausch-Eliten – besinnen wir uns, dass w i r a l l e 99% der Bevölkerung sind und die Mächtigen grade mal wenns hoch kommt 1 % ausmacht… die schaffen wir doch! mit unserer eigenen Liebesfähigkeit gegenüber allem im Kleinen und der Schöpfung im besonderen… denken wir immer daran: es ist nicht so wie es scheint – der manipulierenden holographischen Scheinwelt sind zur Zeit keine Grenzen gesetzt – siehe 9/11 – Mondlandung – die Mond als künstliche geschaffener Planet und so vieles mehr… und alles was sich unserem Auge zeigt muss hinterfragt werden… Sieg über den Krieg!

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s