Generalstreik und was dann Heinz-Christian?

ddbnews.wordpress.com

ddbNews von Andy Würger

Die halbwegs wachen Menschen in der BRD stellen jeden Tag aufs Neue fest, dass in der BRD irgend etwas nicht stimmt. Sie meinen, dass es so nicht weitergehen kann, dass irgendwas in diesem Land verändert werden muß. Und genau an diesem Punkt möchte ich jetzt ansetzen und aufzeigen, dass weder ein Generalstreik, noch sonstige Aktionen, das grundsätzliche Problem des aktuellen Systems nicht lösen kann und auch nicht lösen wird.

Betrachten wir doch einmal die aktuelle Lage in der BRD am Beispiel GEZ. Mehrere Millionen Menschen sind mit den Machenschaften der BRD unzufrieden und verweigern die Propagandaabgabe. Und was passiert? ARD/ZDF/Deutschlandradio senden weiter und manipulieren, belügen, täuschen die völlig ahnungslose Masse. Und woher kommen die fehlenden Einnahmen? Die kommen von denen, die weiterhin das todkranke ÖR-Mediensystem brav finanzieren. Warum brauchen die Intendanten eine Erhöhung der Propagandaabgabe? Damit zum einen die permanent steigenden, durchaus üppig zu nennenden Pensionsansprüche…

Ursprünglichen Post anzeigen 517 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s