Merkels neue Anordnung lt. Geschäftsordnung der BRD! Wie ihr seht, das ist KEIN Gesetz!

Quelle: https://vk.com/ddbnews?w=wall350680055_59578&z=photo350680055_456262387%2Falbum350680055_00%2Frev

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Merkels neue Anordnung lt. Geschäftsordnung der BRD! Wie ihr seht, das ist KEIN Gesetz!

  1. Eindringen in den Wohnbereich dient der weiteren Ausspähung von Bürgern und Zersetzungsopfern, in dem man in den Intimbereich eindringt und auch Vermieter involvieren kann´, ausspähen kann, aber das hat man schon zuvor getan, das ist nur ein gesetzlicher Nachtrag, um sich im Nachhinein absichern zu können. Das alles läuft schon die ganze Zeit und der Geheimdienst spielt Schach und rennt dann zur Kanzlerin zum Unterzeichnen. Sie beeinflussen auch den Richterbund, die Justiz, Staatsanwaltschaften etc…Frau Merkel wird auch verarscht und benutzt bzw. glaube ich nicht, dass sie alles weiß, was sie macht….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s