Vatikansprecher: Entfernen Sie 6 Milliarden Menschen und führen Sie eine neue Weltordnung ein.

Von: https://ddbnews.wordpress.com/2018/02/19/vatikansprecher-entfernen-sie-6-milliarden-menschen-und-fuehren-sie-eine-neue-weltordnung-ein/

ddbnews R.

VORWORT

Wie das unglaublich Böse sich ausgerechnet in den Religionen versteckt und sich gerade im Vatikan tummelt, haben wir bereits öfter aufgezeigt und diese Beiträge werden auch am Ende verlinkt. Natürlich ist bekannt, daß die meisten Leser sich nicht die Mühe machen alles zu lesen, was dazu von uns bereits hier veröffentlicht wurde, noch machen sie sich die Mühe das alles einmal selbst zu recherchieren, ist ja auch so bequem zu glauben was die Vertreter der Religionen mit ihren wortreichen Reden überall weltweit verkünden. Wer mag da schon wissen wollen, daß es ganz anders ist als vorgebetet. Leider wissen die Menschen dann aber auch nicht die Ursachen für das Leid der Menschheit seit tausenden von Jahren, die Sklaverei und Unterdrückung auch wenn diese heute im modernen Gewand einherkommt und ohne Ketten.

Aber mal im Ernst, war der Glaube, der durch Religionen vermittelt wird, nicht schon immer das Mittel zum Zweck , die Menschen zu indoktrinieren, sie gefügig und gehorsam zu machen ? Du darfst das nichts, Du sollst jenes nicht und so weiter, sonst schmorst Du in der Hölle. Alles Befehle, Anordungen und Verbote. 

Damit hielt man damals die Menschheit in Angst und ängstliche Menschen lassen sich gut beherrschen, vor lauter Angst muckten sie nicht auf. Und wie ist es heute? Heute ist das Geld der Gott und weil davon fast jeder abhängig ist, mucken sie wieder vor lauter Angst nicht auf.  Dabei könnten wir unser eigenes Geldsystem erschaffen, denn der Wert sind wir selbst, unsere Ideen und unsere Arbeitskraft. Mit diesem Wert kann alles entstehen und ohne diesem Wert gäbe es auch kein Geld!

Aber zurück zu den Religionen und dem Vatikan.

Die vatikanisch üblen Machenschaften der Wasserprediger aber Weinsaufer, der Kinderschänder und Mörder, der pädophilen Sammelbecken:

Neues Beweismaterial: Papst Franziskus beschützt Pädophile – Priester behauptet: Satan wohnt im Vatikan

Kinder sexuell zu missbrauchen und zu lügen scheint in der katholischen Kirche gang und gäbe zu sein. Wenn man berücksichtigt, dass Vater Amorth 2010 behauptete, dass der Teufel im Vatikan wohnt, sollte einem eigentlich nichts mehr überraschen.

Quelle: https://www.legitim.ch/single-post/2018/02/05/Neues-Beweismaterial-Papst-Franziskus-besch%C3%BCtzt-P%C3%A4dophile—Priester-behauptet-Satan-wohnt-im-Vatikan

 

und Geschichtsverfälscher, in den Katakomben des Vatikans vermuten viele Menschen die wahre Geschichte der Menschheit, lassen nichts unversucht den obersten Zionisten und Globalfanatikern zu folgen, die eine neue Weltordnung mit wenigen Menschen und dem Tod der allermeisten Erdenbewohner herbeiwünschen und sie bereits schrittweise herbeiführen, über alle möglichen Wege, über Nahrungsmittel, Atemluft, krankmachende Medizin, Elektrosmok und Kriege.

Man kann nur hoffen und als Menschheit zusammenhalten um den teuflichen Begehren endlich ,aber um so sicherer, ihr Armageddonzu bescheren, endgültig und bis auf die letzte vertrocknete Wurzel !

 

Vatican Speaker: Remove 6 Billion People and Introduce New World Order

zeitloses Dokument

 

Einer der Sprecher des Vatikans verblüffte die Öffentlichkeit als er sagte, daß die Erde mit 6 Milliarden Menschen übervölkert ist und eine Weltregierung benötigt wird.

Advertisements

3 Kommentare zu “Vatikansprecher: Entfernen Sie 6 Milliarden Menschen und führen Sie eine neue Weltordnung ein.

  1. Das ist der geheime Pakt der Repti-Dracos, hier der detaillierte Inhalt:
    Eine Illusion wird es sein, so groß, so weitgehend, daß sie ihre Vorstellungskraft übersteigt.
    Diejenigen, die sie erkennen, werden als verrückt bezeichnet.
    Wir werden trennende Fronten schaffen, damit sie die Verbindung zwischen uns nicht erkennen.
    Wir werden uns so verhalten, als seien wir nicht miteinander verbunden, um die Illusion am Leben zu halten.
    Unser Ziel wird nach und nach vollbracht werden, indem wir niemals den Verdacht auf uns lenken.
    Das wird ebenso verhindern, daß sie die eintretenden Veränderungen nicht bemerken.
    Wir werden uns immer über dem relativen Feld ihrer Erfahrung befinden weil wir die Geheimnisse des Absoluten kennen.
    Wir werden immer zusammenarbeiten und bleiben durch unser Blut und unsere Verschwiegenheit verbunden. Tod dem, der darüber spricht.
    Wir werden ihre Lebensspanne kurz halten und ihren Geist schwach, während wir vorgeben das Gegenteil zu tun.
    Wir werden unsere Kenntnisse über Wissenschaft und Technologie geschickt benutzen, damit sie niemals erkennen, was wirklich geschieht.
    Wir werden weiche Metalle benutzen, Alterungsbeschleuniger und Beruhigungsmittel in der Nahrung, im Wasser und in der Luft.
    Sie werden von Giften umgeben sein, wohin sie auch schauen.
    Die weichen Metalle werden dafür sorgen, daß sie ihren Verstand verlieren.
    Wir werden versprechen eine Heilung für sie zu finden, während wir ihnen mehr Gift verabreichen.
    Diese Gifte werden von ihnen durch ihre Haut und ihre Münder aufgenommen, sie werden ihren Verstand und ihre reproduzierenden Systeme vernichten.
    Aufgrund all dessen werden ihre Kinder tot geboren und wir werden dies verschweigen.
    Die Gifte werden in allem versteckt sein, das sie umgibt, in ihren Getränken, in ihrer Nahrung, in der Luft und in ihrer Kleidung.
    Wir müssen für den Gifteinsatz unseren Einfallsreichtum benutzen, da sie sehr scharfsinnig sind.
    Wir werden ihnen beibringen, daß diese Gifte gut für sie seien, mit lustigen Bildern und musikalischen Beilagen.
    Ihre Vorbilder werden uns helfen. Wir werden sie anwerben um unsere Gifte anzupreisen.
    Sie werden beobachten, wie unsere Produkte in Filmen benutzt werden, sie werden sich daran gewöhnen und niemals über deren wahre Auswirkungen Kenntnis erlangen.
    Wenn sie ihre Kinder zur Welt bringen, werden wir diesen Kindern Gift in ihr Blut verabreichen und die Eltern davon überzeugen, daß es zum Besten ihrer Kinder sei.
    Wir fangen früh an, wenn ihr Geist noch jung ist. Wir zielen auf ihre Kinder mit dem, was Kinder am meisten lieben – Süßigkeiten.
    Wenn ihre Zähne beginnen zu faulen, füllen wir diese mit Metallen, die ihren Verstand abtöten und ihre Zukunft stehlen.
    Wenn ihre Lernfähigkeit angegriffen ist, erschaffen wir Medizin, die sie kränker macht und andere Krankheiten verursacht, für die wir weitere Medizin erschaffen.
    Wir machen sie gefügig und schwach uns gegenüber – mit unserer Macht.
    Sie werden niedergedrückt, schwach und dickleibig aufwachsen, und wenn sie sich in ihrer Not an uns wenden, geben wir ihnen noch mehr Gift.
    Wir werden ihre Aufmerksamkeit auf Geld und materielle Werte lenken, so daß sich viele niemals mit ihrem inneren Selbst verbinden.
    Wir werden sie ablenken mit Unzucht, äußerlichen Annehmlichkeiten und Spielen, so daß sie niemals Einssein können mit Allem was ist.
    Ihr Geist wird uns gehören und sie werden tun, was wir ihnen sagen.
    Wenn sie sich verweigern, werden wir Wege finden, bewusstseinsverändernde Technologien in ihrem Leben anzuwenden. Wir werden Angst als unsere Waffe benutzen.
    Wir errichten ihre Regierungen und wir errichten Oppositionen darin. Uns gehören beide Seiten.
    Wir werden stets unsere Ziele verbergen und dennoch unseren Plan verfolgen.
    Sie werden die Arbeit für uns verrichten und wir werden von ihrer Qual profitieren.
    Unsere Familien werden sich niemals mit den ihren vermischen.
    Unser Blut muß immer rein bleiben weil es so sein muß.
    Wir werden dafür sorgen, daß sie sich gegenseitig töten, wenn es uns beliebt.
    Wir werden sie vom Einssein getrennt halten – durch Dogmen und Religion.
    Wir werden alle Aspekte ihres Lebens kontrollieren und ihnen sagen, was sie zu denken haben und wie.
    Wir werden sie freundlich und sanft führen, und lassen sie denken, daß sie sich selber führen.
    Wir werden Feindseligkeiten zwischen ihnen anfachen durch unsere Interessensgruppen.
    Sollte jemand das Licht unter ihnen anzünden, werden wir dieses auslöschen, indem wir ihn der Lächerlichkeit preisgeben oder ihn umbringen, was immer uns am meisten geeignet erscheint.
    Wir werden dafür sorgen, daß sie sich gegenseitig ihre Herzen ausreißen und sie gegenseitig ihre Kinder umbringen.
    Das werden wir dadurch erreichen, indem Haß unser Verbündeter ist und Wut unser Freund.
    Der Haß wird sie vollkommen blind machen, und sie werden niemals sehen, daß wir durch ihre Konflikte als ihre Herrscher hervorgehen.
    Sie werden beschäftigt sein, sich gegenseitig umzubringen.
    Sie werden in ihrem eigenen Blut baden und ihre Nachbarn umbringen solange es uns gefällt.
    Wir werden davon reichlich profitieren weil sie uns nicht sehen werden, weil sie uns nicht sehen können.
    Wir werden fortfahren, auf Kosten ihrer Kriege und ihres Sterbens zu wachsen.
    Wir werden das immer und immer wiederholen bis unser ultimatives Ziel erreicht ist.
    Wir werden fortfahren, sie durch Bilder und Töne in Angst und Wut zu halten.
    Wir werden alle Instrumente benutzen, die wir dazu brauchen.
    Diese Instrumente werden durch ihre Arbeit geliefert.
    Wir werden dafür sorgen, daß sie sich selbst sowie ihre Nachbarn hassen.
    Wir werden immer die göttliche Wahrheit von ihnen fernhalten, daß wir alle Eins sind.
    Dies dürfen sie niemals erfahren!
    Sie dürfen nie erfahren, daß Rasse eine Illusion ist. Sie müssen immer denken, daß sie nicht gleich sind.
    Schritt für Schritt, Schritt für Schritt werden wir unserem Ziel näherkommen.
    Wir werden ihr Land übernehmen, ihre Ressourcen und ihren Reichtum, um die totale Kontrolle über sie zu übernehmen.
    Wir werden sie betrügen damit sie Gesetze akzeptieren, die ihnen ihre verbliebene kleine Freiheit nimmt.
    Wir werden ein Geldsystem errichten, das sie auf ewig gefangenhält, das sie und ihre Kinder in Schulden hält.
    Wenn sie sich zusammenschließen sollten, werden wir sie wegen Verbrechen anklagen und der Welt eine andere Geschichte erzählen, denn wir besitzen die ganzen Medien.
    Wir werden unsere Medien dazu benutzen um den Fluß der Informationen und ihre Stimmung nach unserer Gnade zu kontrollieren.
    Wenn sie sich uns entgegenstellen sollten, werden wir sie wie Insekten zerquetschen, denn für uns sind sie noch nicht mal Insekten.
    Sie werden vollkommen hilflos sein, denn sie haben nicht einmal Waffen.
    Wir werden uns jemanden von ihnen holen, der unsere Pläne voranbringt, der ihnen ewiges Leben verspricht, aber sie werden niemals ewiges Leben haben weil sie nicht wie wir sind.
    Diese Angeworbenen werden „Eingeweihte“ genannt werden, und diese werden indoktriniert werden um an falsche Zeremonien zu glauben, die zu höheren Bereichen führen sollen.
    Mitglieder dieser Gruppen [Editor´s Note: the Illuminati] werden denken, daß sie zu uns gehören, ohne jemals die Wahrheit zu erfahren.
    Sie dürfen niemals diese Wahrheit erfahren, da sie sich sonst gegen uns wenden würden.
    Für ihre Arbeit werden sie mit irdischen Dingen belohnt und mit großartigen Titeln, aber sie werden niemals unsterblich werden oder sich uns anschließen können, sie werden niemals das Licht empfangen oder zu den Sternen reisen.
    Sie werden niemals zu den höheren Bereichen gelangen weil ihnen das Töten ihrer eigenen Art diesen Zugang zu den erleuchteten Bereichen verwehrt.
    Dies dürfen sie niemals erfahren.
    Diese Wahrheit wird genau vor ihrer Nase versteckt, so nah, daß sie sie nicht sehen können bis es zu spät ist.
    Oh ja, so groß wird die Illusion der Freiheit sein, daß sie niemals erfahren werden, daß sie unsere Sklaven sind.
    Wenn alles ausgerollt ist, wird die Realität, die wir für sie erschaffen haben, Besitz von ihnen ergriffen haben.
    Diese Realität wird ihr Gefängnis sein.
    Sie werden in einer Selbst-Täuschung leben.
    Wenn unser Ziel erreicht ist, wird eine neue Herrschaft beginnen. [N. of Ed.: the New World Order].
    Ihr Geist wird an ihre Überzeugungen gebunden sein, jene Überzeugungen, die wir vor Urzeiten geschaffen haben.
    Aber sollten sie jemals herausfinden, daß sie uns ebenbürtig sind, werden wir untergehen. DIES DÜRFEN SIE NIEMALS ERFAHREN.
    Sollten sie jemals herausfinden, daß sie gemeinsam uns besiegen können, werden sie genau dies tun.
    Sie dürfen niemals herausfinden, was wir getan haben. Denn wenn sie es herausfinden, werden wir uns nicht verstecken können weil es ein Leichtes sein wird, uns zu erkennen, wenn der Vorhang erst einmal weg ist.
    Unser Handeln wird verraten, wer wir sind, und sie werden uns jagen, und niemand wird uns Schutz bieten.
    Das ist das Geheime Abkommen, mit Hilfe dessen wir den Rest unserer augenblicklichen und zukünftigen Leben verbringen, denn diese Realität wird viele Generationen und Lebensspannen umfassen.
    Dieses Abkommen ist besiegelt mit Blut, unserem Blut. Wir, die wir vom Himmel zur Erde kamen.
    Die Existenz dieses Abkommens darf NIEMALS bekannt werden.
    Es darf NIEMALS darüber geschrieben oder gesprochen werden. Denn wenn dies geschieht, wird das daraus erzeugte Bewusstsein die Wut des höchsten Schöpfers über uns ergießen lassen und wir werden in die Tiefen zurückgeworfen, aus denen wir kamen, und dort bis in alle Ewigkeit verbleiben.
    Außerdem empfehlen zu ist auf der Webseite „Vatican Holocaust“ zu lesen was diese kriminelle Horde mit der Menschheit angestellt hat!

    Gefällt mir

    • danke istvan für deine enorme Zusammenfassung, hast du sehr sehr genau erfasst was da täglich rund um den Erdball manifestiert wird – ohne Unterlass – kommen dazu die tägl. Messen wo in allen Kirchen das zelebrieren des “ Fleisch-Fressens “ ( Hostie ) und des “ Blut-Trinkens “ ( Wein ) als höchster (un)heiliger Akt ebenso manifestiert wird ! da gibt es fast kein Entrinnen mehr könnte man meinen ( denkt an den Niedergang der Menschheit der letzten Jahrtausende ) bei diesen machtvollen, alle Schichten erfassenden und bis ins letzte Detail des menschlichen Seins heruntergesunkenen Manifestationen – genauso werden täglich von der Elite solche Sätze und noch viel mehr tiefgreifendere dazu, schriftlich abgehandelt und dadurch in die Manifestation gebracht!!! – mit grösster brutalster Raffinesse zur Beherrschung und Manipulation der Menschheit…
      jedoch eine Umkehrung und Aufhebung dieser seelenloser Verbrechermaschinerie bar jeglicher Empfindung für das Gute ist möglich und reift bei Millionen von Menschen täglich mehr heran und sie erkennen das Spiel dieser Spezies die die schlafenden Sklavenmenschen als Melkkühe halten und von denen gezüchteten Ängsten sie sich ernähren…
      ja – und da gibt es noch eine Möglichkeit für jedes einzelne Menschenwesen – sich der innewohnenden Gottesquelle bewusst zu werden – dass im Gegensatz zu allen Religionen – nicht ein Gott im Aussen ( oben im Himmel… oder sonstwo…) gesucht werden muss – da ist er niemals – sondern sich auf die Suche nach der eigenen Göttlichkeit im Innen zu begeben… in souveräner Eigenermächtigung sich auf den Weg machen im Bewusstsein dass wir alle aus einer Quelle stammen und jedes Wesen das gleiche Potential eines Schöpfergottes in sich trägt… je mehr Menschen diese göttliche Kraft aktivieren umso mehr schwindet die dunkle Machtfülle dieser entarteten Spezies… das goldene Zeitalter wird von U N S eingeläutet… W I R sind in der Aufwachphase – es gelingt! – gemeinsam verändern wir die Welt zum Guten! der Vorhang ist nur mehr ein leichter Schleier!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s